Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Geld verdienen?

Hallo,

kann man mit einer homepage wirklich geld verdienen?? Habe hier einiges gelesen! Ist da was dran?
Beitrag22.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: Geld verdienen?

wolfsburger-bad-boys hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann man mit einer homepage wirklich geld verdienen?? Habe hier einiges gelesen! Ist da was dran?


oder hier bekommst du auch Info's dazu:

http://geldleicht.de.tl
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: antwort

Hi,
ja sicher kannste Geld verdienen, aber du musst auf seriöse Partner achten. Zum Beispiel Google AdSense.
Pro Klick ein paar Cent.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: antwort

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ja sicher kannste Geld verdienen, aber du musst auf seriöse Partner achten. Zum Beispiel Google AdSense.
Pro Klick ein paar Cent.

Mfg steeltrust



ein paar Cent ist gut Wink

ich glaube das man bei Google Adscence pro klick schon auf 50 Cent denken könnte Wink

zwischen 30 und 1¤ sind realistisch und schon erwiesen Razz
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag22.06.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Aha....macht das jemand von euch? Dann könnte man doch rein theoretisch selber klicken oder???

Waskönnt ihr mir denn auf jeden fall empfehlen...was seriöses...!?


Zuletzt bearbeitet von wolfsburger-bad-boys am 22.06.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

wolfsburger-bad-boys hat Folgendes geschrieben:
Aha....macht das jemand von euch? Dann könnte man doch rein theoretisch selber klicken oder???



looooolll. nein kan man nicht da die IP gespeichert ist mach des 2 oder 3 mal und du kannst dein Geld vergessen Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag22.06.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: antwort

lol ja stimmt aber ich mach zwar nichts weil man volljährig sein muss oder die Eltern geben ihr KOnto an ABER ich würde dir trotzdem GOOGLE AD SENSE empfehlen das ist 100% seriös oder Sponsorads.
Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Lohnt sich sowas überhaupt???
Beitrag22.06.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

wolfsburger-bad-boys hat Folgendes geschrieben:
Lohnt sich sowas überhaupt???


Kommt drauf an.
Ist deine Page mehr bekannt -desto mehr verdienst du.

Ich finde es persöhnlich das es sich lohnt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.06.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
du verdienst mit deiner aktuellen Page sicher kein Monatseinkommen^^. Aber du musst deine Seite halt bekannt machen, also in deinem Freundeskreis in Suchmaschinen eintragen usw. . Es lohnt sich erst wirklich wenn auf deine Seite täglich Besucher kommen. Oder "Stammbesucher". Die bekommst du aber nur, wenn du eine inerressante Homepage machst.

Mfg steeltrust
Beitrag23.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Re: Geld verdienen?

wolfsburger-bad-boys hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann man mit einer homepage wirklich geld verdienen?? Habe hier einiges gelesen! Ist da was dran?
Beitrag23.06.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:

immer diese indirekte werbung

schreib doch einfach die möglichkeiten hier ins forum rein und verlink nicht auf deine seite, bzw. mach net gleich werbung dafür
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.06.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de