Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel: Designfehler, wie gehts wieder weg?

Hallo HB-freunde,

meine Site (www.dvik.de) hat jetzt einen Designfehler, nachdem ich mal ein neues Hintergrund-Design gewählt habe.
Selbst wenn ich auf das ursprüngliche Design gehe, geht der Fehler nicht weg.
Fehler: dünner Balken und Punkte (vertikal) über meine Buttonleiste....(soll nicht sein!)

Zum Glück habe ich die Homepage noch nicht meinen Kunden gegeben....

Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus.

Forumsuche hat nix gebracht...
Beitrag25.08.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Unter "Design einstellen" die Textgröße (und evtl -farbe) ändern (sprich: kleiner machen).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

danke!
Da lag der Fehler..... Rolling Eyes
Beitrag25.08.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Gerne Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de