Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Navigations- und Contenthintergrund (Iceblue)

Ich wollte euch mal fragen, wie man den roten Streifen in meiner navigation schwarz machen kann!!

Ein weiteres Problem was ich hab, dass bei Seiten wo nicht sehr viel Text steht gleich die rote Farbe zu sehen ist!! Könnte man mit einen Code die schwarze Farbe bis nach unten machen!!

Guckt einfach mal auf meine Homepage und helft mir!! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von riedelinho87 am 22.06.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner mit dem problem helfen Question
Beitrag22.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

das ist doch CSS oder? dann nehm das bild wo du da hast, öffne es mit einenm bildbearbeitungsprogramm und mach ne andere farbe hin fertig
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag22.06.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

riedelinho87 hat Folgendes geschrieben:
kann mir keiner mit dem problem helfen Question



das sind Bilder die diese Farben beinhalten....

das kann man nicht mit css ändern Wink

du hast das Design von Ihm also frag Ihn Wink

/* Copyright by Coolplace http://www.coolplace.de.tl */
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 22.06.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

das einfachste wäre,einfach alles schwarz zu machen.dann wären beide probs behoben Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag22.06.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

ich hab es jetzt hinbekommen!! Problem war das meine button länger waren als das Bild was eingefügt wurde!!

thx für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de