Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: Bilder in Buttons einfügen (Ebenen)

Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar:

Weiß einer,wie ich auf meinen Button ein kleine Bild an den Rand bekomme? Hier ein Beispiel wie ich es meine:

http://btsv1895.de.tl/Navibuttons.htm


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 22.06.2007, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also das geht mit Bildbearbeitungsprogrammen, wie z.B. Adobe Photoshop. Dort kannst du dann mehrere Bilder per verschiedenen Ebenen zu einem gesamten Bild "zusammenfügen".

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Hier kannst du z.B. eine kostenlose Probeversion von Adobe Photoshop herunterladen: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=photoshop

Es erfordert allerdings schon Kenntnisse zur Bildbearbeitung, so etwas durchzuführen. Sonst frage doch mal bei den "Serviceleistungen von Usern" nach, ob dir jemand so etwas erstellt, oder google mal danach.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.06.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ok, danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de