Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.06.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel: Farbe bei extras transparent machen

wäre es möglich, das man z.b. die hintergrundfarbe bei den forenkategorien oder news oder.... transparent machen kann, sodass man den jeweiligen hintregrund der seite sehen kann?! wäre ganz toll, weil eine farbe of so nem "bunten" hintergrund sieht scheiße aus!
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]


Zuletzt bearbeitet von lilafrottbo am 23.06.2007, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Klar geht das.
Das kannst du bei den Foreneinstellungen machen.

und welchen farbcode (für transparent) muss ich da eingeben, weil wenn ich die zahlen weglasse, dass kommt ein weißer hintergrund^^
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag23.06.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht wie es im Forum Code mäßig aussieht, aber für Transparenz funktioniert folgendes:

Zitat:
background-color: transparent;


Das ist es jetzt in CSS, ist aber auch in HTML möglich. Das transparent ist entscheidend Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß zwar nicht wie es im Forum Code mäßig aussieht, aber für Transparenz funktioniert folgendes:

Zitat:
background-color: transparent;


Das ist es jetzt in CSS, ist aber auch in HTML möglich. Das transparent ist entscheidend Wink


danke das funktioniert gud! wäre es auch möglich, dass man bei der hovertabellenfarbe ein bild (also wie in der navigation ein hoverbild) hochladen kann??
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de