Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Bild als Hintergrund vom Design? (Iceblue)

Wie schaffe ich es z.B dieses Bild als Hintergrund für meine Homepage zu machen????




Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 23.06.2007, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Diese Klasse bei "Text über dem Design anpassen:

Zitat:
body {background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/31x8-4.jpg);}


Ich hab das Bild schon eigesetzt.
Beitrag23.06.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: a

aber schau dir meine homepage jetzt mal an nachdem ich das eingesetzt habe
Beitrag23.06.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

füge mal so ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/31x8-4.jpg);}
-->
</style>

______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag23.06.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: c

Juhuuuu es hat geklappt aber wie seh ich es jetzt weil des icwblue design is im vordergrund kann ich des löschen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de