Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: Registrierung

Habe mal eine Frage!

Damit User Zugriff auf meine versteckten Seiten haben, habe ich folgendes Kontaktformular

[HTML] Kontaktformular mit Login Wunsch Feld.Ohne das extra
verwendet...indem mir die gewünschten Zugangsdaten des Users für den Loginbereich per E-Mail zugesandt werden. Um dem User nun den Zugriff zu erlauben, muss ich seine Zugangsdaten unter „Logins verwalten“ eintragen. Somit liegt es in meiner Hand, wem ich den Zutritt gewähre...was auch meine Absicht ist.

Nun zu meiner Frage:

Ist es auch möglich, dass ich zwar bestimme, wer Zutritt hat...aber ich nicht die Zugangsdaten bzw. das Passwort sehe???

Im Forum...gibt es ja die Funktion...die Registrierung über E-Mail laufen zu lassen. Dem User wird ein Link geschickt, klickt er...ist er freigeschaltet. Sein Passwort kann man dadurch nicht sehen...aber ich könnte ihn auch deaktivieren.

Kann man das nicht irgendwie so machen??? Das man auch über einen Link...in den Bereich „Logins verwalten“ eingetragen ist...aber vorerst deaktiviert ist und ich diesen User dann aktivieren kann??? Eine E-mail, dass sich der User mit dem Benutzernamen angemeldet hat...könnte ich ja schon bekommen.
Beitrag25.08.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Bisher ist es so, dass du das Passwort im Klartext eintragen kannst und dass du es siehst und den Leuten weitergibst. Die Leute sollten dir, wenn sie sich ein Passwort wünschen, eben nicht eins verwenden, was sie überall haben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de