Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe mit Flash Intro!!

Hi,
ich bin so ziemlich neu hier und kenn noch nicht alles wolte deshalb mal fragen wie man ein flsh intro mit musik macht am besten wärs mit mp3
wie und wo machen ich das und wie bekomme ich die musik da rein???










Zuletzt bearbeitet von youdesign am 23.06.2007, 11:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Was für eine Musik möchtest den drinnen haben? Eine normale oder ein Kurzer Sound Effekt? Den Normale Musik ist verboten, du darfst nur so kleine Sound Effekte als Musik einbauen, da die Gema frei sind.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hmm also vllt n kurzer techno sound geht das??











Beitrag23.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hmm.. also ich meine das intro bevor die seite da ist ne

und was muss ich bei der seite tun ich bin schon angemeldet?
Beitrag23.06.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

ja und was mache ich wenn mir eine gefällt das siet man ja blos das cover und kann die mukke anhören
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de