Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Balken unter dem Seiteninhalt ersetzen? (Iceblue)

wie bekomme ich einen banner unter die geöffneten navigationsthemen, quasi in der mitte der homepage (dunkelgraues feld). der banner soll bleiben wenn man die navigtionsthemen wechselt.


Zuletzt bearbeitet von tierpsychologe-patrickgerke am 23.06.2007, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Balken über dem Seiteninhalt?

Wenn ja dann:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
-->
</style>


Das rote noch angleichen, mit der richtigen Bildadresse.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag23.06.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

hallo!
ersmal vielen dank für die schnelle antwort!!
aber wo genau muss ich das einfügen? ich bin blutiger anfänger....
Beitrag23.06.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Es ist doch dadrunter erklärt, wo der Code genau hinkommt Wink
Beitrag23.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

stimmt!! hatte ich bloß zu spät gesehen Wink sorry.. habe es auch geschafft, aber da meinte ich leider nicht.. meinte darunter, da wo copyright steht..
Beitrag23.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Dann halt den Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
-->
</style>



Hier sind alle Klassen aufgelistet, falls du noch mal welche benötigst:

CSS : Design Iceblue / Die "Klassen"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296
Beitrag23.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Danke !!
Beitrag23.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Bitte. Danke fürs Feedback Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de