Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Meine Fotos sind weg...

Hallo, regelmäßig guck ich auf meiner Homepage ob ich ggf. noch was ändern kann und so. Naja, wie auch immer, ich musste feststellen, das meine Bilder verschwinden und statt des Fotos steht dann dort: ein Bild. Ich hab dann versucht, "das Bild"...also den Schriftzug zu löschen um dann ein Neues Bild einzufügen...Klappte auch, zumindest mit dem Foto, aber da steht immernoch ..."ein Bild" Ist doch KÄSE sowas....Was muss ich da machen?

Gruß meli Embarassed
Beitrag23.06.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig


Hast du das Bild auch so eingefügt?
Beitrag23.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re: Meine Fotos sind weg...

ja bei mir ist auch manchmal so was aber ich weiß erlich auch nit über das Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag24.06.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig


Hast du das Bild auch so eingefügt?





Ja, das hab ich so gemacht Rolling Eyes
Bin ja nicht blond und blöd Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de