Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Virtual C++ 2005 Express ?

Hallo,

ich möchte C++ lehrnen und habe mir desshalb "Virtual C++ 2005 Express" runter geladen. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wie ich mein Programm jetzt Starten kann Embarassed. Weiß hier einer wie das geht ?
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag23.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: Virtual C++ 2005 Express ?

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte C++ lehrnen und habe mir desshalb "Virtual C++ 2005 Express" runter geladen. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, wie ich mein Programm jetzt Starten kann Embarassed. Weiß hier einer wie das geht ?

Nimm doch einfach Visual Basic 2005 Express...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag23.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Kann man mit dem auch C++ programmieren ?

Nein Visual Basic ,ist aber auch gut...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag23.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.06.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
aso. Ich würd halt gerne C++ lehrnen. Kennst du villeicht einen anderen guten Compiler ?

Dev C++ auch gut...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 23.06.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Dev-C++ ist sehr gut. Ich habe es auch (war bei einem Buch dabei). Was ich dir aber empfehle ist, dass du erstmal mit C anfängst und nicht mit C++. Dann kommt noch dazu, kauf dir ein BUCH und wirklich ein BUCH und kein Online Tutorial, die kannste alle gleich vergessen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
aso. Ich würd halt gerne C++ lehrnen. Kennst du villeicht einen anderen guten Compiler ?

lernen wird so geschrieben ohne h

und du suchst doch compiler programme also passt dein text nicht ganz weil du es lernen willst
da denkt man auf den ersten blick das du seiten brauchst wo man es lernen kann
und man denk nicht mal das es um irgendein compiler programm geht Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.06.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Zum 1:
Es heißt nicht "Virtual C++ 2005 Express Edition" sonder Visual C++ 2005 Express Edition" Wink

Dann 2tens:
Leider kann ich es nicht verstehen warum Microsoft unbeding VC++ 2005 so rausbringen musste....um mit VC++ 2005 zu arbeiten brauchst du noch das "Microsoft Platform SDK für Windows Server 2003 R2" (langer Name ^^).
Das reicht aber immer noch nicht Smile
Nein. Außerdem müssen noch an einigen Dateien änderungen vorgenommen werden, deshalb würde ich dir als Anfänger eher Dev-C++ oder Visual C++ 6.0 empfehlen (VC++ 6.0 aber schon sehr veraltet)... Wink
Alles andere hat andybabe27 schon gesagt...
BUCH kaufen und lernen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag23.06.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Noch was zu dem Buch. Wer sich kein Buch kauft, ist dumm. Klingt zwar wie ne Beleidigung, es ist aber so. Wer sich hier kein Buch besorgt ist selber Schuld, weil er es nicht packt Wink

Also

BUCH

+

Dev-C++

Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de