Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Kommentare im Gästebuch

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Kommentare, die auf Gästebucheinträge schreibe. Wenn ich diese geschriben habe, kann ich diese nicht mehr änder.
Auch manche smilies, die hinzufüge funzen nicht, sondern macht nur "Punkt strich Klammer" daraus, statt Wink .

Wer kann mir helfen??
Beitrag23.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Bei den Kommentaren, kannst du leider nur den ganzen Kommentar neu schreiben, indem du den Eintrag nochmal aufrufst.

Was die Smilies betrifft, da solltest du deinen Cache, die temporären Dateien
und Cookies mal löschen, das hatte ich auch, danach wurden sie wieder angezeigt.

Die Einstellung findest du oben in deinem Browser unter Extras Internetoptionen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de