Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Ladeanzeige für Intro

Hallo Zusammen,

hab da mal ne Frage zu meinem Intro! Also, ich habe mir bei MediaMax einen Account zugelegt und dort ein Intro für meine HP gespeichert! Da der Server von MediaMax allen anschein nach ein bissl langsam ist, dauert das laden des Intros für meine HP schon ne weile. Damit besucher aber nun sehen, das sich was tut, will ich eine Ladeanzeige einbauen, wo der Besucher sehen kann zu wieviel prozent das Intro geladen wurde!!!
Geht das? Wenn ja wie? Bitte Helft mir!

Schon mal danke im Vorraus Gruß Andy
______________
Jage nicht´s, was du nicht töten kannst!!!
NissanSkyline R34 GTR Z-Tune V-Spec|| Nür
Beitrag23.06.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Dazu müsstest du es in die Flash Datei mit einbauen Wink Anders wird es nicht gehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dazu müsstest du es in die Flash Datei mit einbauen Wink Anders wird es nicht gehen.


Und wie mach ich das am besten? Hab das Intro mit SWFText gemacht!
______________
Jage nicht´s, was du nicht töten kannst!!!
NissanSkyline R34 GTR Z-Tune V-Spec|| Nür
Beitrag24.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

das ist zwar nicht so genau was des du meinst aber bau das doch ein:

http://img.webme.com/pic/p/paibmaker92/fake.gif
Beitrag24.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht das was er sucht.

Mit SWFText kannst du das nicht machen. Dazu brauchst du ein Flash Programm und diese kosten Geld.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß das er das nicht meint aber es ist doch eine atrrape und es sieht so aus wie wenn sich etwas bewegt
Beitrag24.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht das was er sucht.

Mit SWFText kannst du das nicht machen. Dazu brauchst du ein Flash Programm und diese kosten Geld.


Könnt ihr mir ne andere möglichkeit sagen wie ich das so oder so ähnlich realisieren kann?!
______________
Jage nicht´s, was du nicht töten kannst!!!
NissanSkyline R34 GTR Z-Tune V-Spec|| Nür
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de