Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@d-k-f: Du scheinst einer von vielen Nichts wissenden und Ahnungslosen User zu sein, die es nun mal in Foren gibt. Ich denke auch, dass du ein User bist, den es hier im Forum schon gibt. Du willst anscheinend etwas Aufmerksamkeit haben. Tja Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Wink Ist es das was du wolltest? Gut, dann ist dieses Thema ja erledigt Wink und wir Mods machen weiterhin unsere Arbeit.


PS:

Hier mal noch ne kleine Rangliste:

Admins haben für alles ein Recht
Moderatoren haben das Recht, das zu tun, was sie für Richtig halten.


da stimme ich dir zu

dem typ hat nicht mehr alle tassen im schrank


ja jetzt beleidigt ihn doch, kennt ihr das Wort

MEINUNGSFREIHEIT?
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.06.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Sicher kennen wir das, aber das war mehr wie Meinungsfreiheit was der da von sich gegeben hat Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sicher kennen wir das, aber das war mehr wie Meinungsfreiheit was der da von sich gegeben hat Wink


aber deshalb muss er nciht beleidigt werden^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Das ist allerdings richtig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.06.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nichts gegen euch aber ich finde manche übertreiben hier und regen ssich wegen jedem scheiß auf
______________
SPAM ÜBERALL NUR SPAM
JA ICH BIN STOLZ EIN SPAMMER ZU SEIN WENN DU EIN PROBLEM DAMIT HAST SCHEIß ICH Drauf




















































































































jo





HAHAHAHA CLEEE-SEK
Beitrag23.06.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

also meiner meinung , ich finde es auch nicht inornung einfach mods zubeleidigen, das ist nicht gerecht wir können froh sein das es mods gibt die einem helfen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag23.06.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

genau!!!
______________
^^
Beitrag23.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde solche Theareds einfach nur überflüssig, bekl***, ect.

Der HPBK ist gratis, bietet dazu einen besseren Support als man sich zB bei strato, ect. vorstellen kann. Ich finde er sollte sich bei coolplace entschuldigen!

Die Mods haben seit dem ich im Forum postete alles richtig gemacht. Unpassende Theareds geshlossen, überflüssige Theareds (zB bei Serverausfällen) ebenfalls geschlossen und behalten immer einen guten Ton.




Coolplace hat schon seeeehhhhhhhhr viiiiiiieeeeeeeeelll für uns getan -und immer das Richtige!
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 24.06.2007, 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Ich finde solche Theareds einfach nur überflüssig, bekl***, ect.

Der HPBK ist gratis, bietet dazu einen besseren Support als man sich zB bei strato, ect. vorstellen kann. Ich finde er sollte sich bei coolplace entschuldigen!

Die Mods haben seit dem ich im Forum postete alles richtig gemacht. Unpassende Theareds geshlossen, überflüssige Theareds (zB bei Serverausfällen) ebenfalls geschlossen und behalten immer einen guten Ton.


Genau, das wäre in anderen Support Foren nicht der Fall, da Flippen die Mod sehr schnell asu, was hier zum Glück nicht der Fall ist.

Also ich bin mit den Mods hier zufrieden. Wink
Beitrag23.06.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde dieser Thread sollte offen bleiben....man kann das ja, wie man sieht, sehr gut diskutieren und wir sind beinahe ALLE zu dem Schluss gekommen, dass die Entscheidung von Coolplace richtig und die Kritik unbegründet war.....

In andern Foren hingegen wird jeder Thread, in dem eine Form von Kritik ist, sofort geclosed (sogar wenn die Unterkategorie Kritik heißt Laughing Laughing )!
Dabei konnten wir es diesem d-f-k auch anders klar machen, dass er falsch liegt Exclamation Exclamation
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

wieso offen bleiben?
ich sehe hier eine kritik, bei der es genug gegenargumente gab
es gab meinungen und "beleidigungen", es gab eindeutige aussagen, wer nun recht hat und wer nicht

der thread gehört doch beendet
Beitrag23.06.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte eher, dass ich es GUT finde, dass über sowas diskutiert werden kann und nicht komentarlos gelöscht oder geclosed wird!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Re: COOLPLACE @ --- Hör auf, Angebote zu schließen!

d-k-f hat Folgendes geschrieben:
@ Coolplace,

Hören Sie damit auf, hier einfach Treads zu schließen, da Sie hier uns nicht das geringste zu sagen haben.
Und sollte jetzt wieder eine tolle und schlaue Antwort von Ihnen kommen, würde ich Ihnen raten, damit aufzuhören, denn es nervt!

Also Coolplace !


lol was ist den mal wieder hier los ich lach mich ja kaput Very Happy
Beitrag23.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

nach dem kommentar von Fritz, war es eigentlich schon zu ende, denn alles andere wurde mehr oder weniger wiederholt oder nur etwas weiter ausgebaut
Beitrag24.06.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, dass hier mal über solche Dinge diskutiert wurde.
Bei der Menge an Beiträgen von mir und der Zeit, die ich hier bereits als Moderator verbracht habe, dürfte ich mir sicher auch mal einen Fehler erlauben.
Aber Eure Kommentare haben mich bestätigt, weitestgehend immer das Richtige zu tun.

Danke... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de