Guten Abend, auf bitte sollte ich ein neuen Thread öffnen ,da ich zuvor in einen älteren schrieb.
Zitat:
Guten Tag,
also bei mir haut da auch so einiges nicht hin.
Wenn ich nun den edit_content (also da wo der Haupttext später steht) auf 100% setzte um somit die ganze Website auszunutzen ,
zieht er mir in der mitte so ein Strich und ich weiß nicht wie dieser weggeht.
Also danke erstmal für die rasche Antwort,
in der tat ist jetzt könnte ich den gesammten Platz nutzen , es sieht aber einfach beschissen aus. Da ich praktisch nur ein Hintergrund auf das "edit_content_top" , den edit content selbst, den "edit_content_bottom" sowie den "edit_content_bottom2" lege.
Das sieht dann so aus wie derzeit auf meiner HP.
Das design mit dem weiß und am rändlichen übergang in schwarz gefällt mir eigentlich, daher habe den "edit_content" mal in Photoshop breiter gemacht und versucht nun einzubinden, aber auch das funktioniert nicht!
Guten Abend.
das bringt leider nix, den vergrößert ist sie ja ,das ist nicht mein Problem!
Ok vieleicht hätte es geholfen wenn ich mein Code mal Poste.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.