Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: Nervereien im Gästebuch? IP sperren? geht das?

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich auf meiner Homepage IP addressen für das Gästebuch sperren kann Very Happy Very Happy Very Happy . ich habe nämlich was voll dummes in meinem Gästebuch gehabt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag23.06.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Hy,

das geht leider nicht, den wenn man sich ins WWW neu einwählt, hatt man wieder eine neue IP Adresse, und der anze sch*** würde von vornen los gehen.
Beitrag24.06.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp:

1. Macht einer immer Werbung für seine HP
-Dan setzte seine HP auf die Badwordliste.

2. Kommt der SPAM immer von den gleichen?
-Dann aktiviere den Chapta(Grafik)-Schutz.
-Auzßerdem aktiviere die Erweiterten Designeinstellungen. (Einstellungen>Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?>JA)
Dann gehe zu "Extras>Gästebuch". Weiter unten kannst du jetzt einstellen alle wieviele Minuten einer einen neuen Eintrag schreiben darf.

ACHTUNG:
Das ganze lässt sich innerhalb von 15sek. umgehen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de