Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Mal bewerten bitte ...

Also , nicht wundern , dass ist díe 2. Bewertungsanfrage ...

Bei der ersten waren zwar auch welche, darauf bin ich auch sehr stolz und bedanke mich mal nochmal auf diesem Weg ...

Exclamation Aber mir geht es mal darum zu erfahren, wie euch die Seite gefällt ? , was euch noch interessieren würde ? , was euch vlcht. fehlt , ...

Exclamation Das meiste , was die besucher hinterlassen ist der verweis, darauf dass man doch mal seine oder ihre HP besuchen soll ...
Aber letztenendes wurde meine Frage nicht beantwortet ...

Ich wiil den meisten nicht zu nahe treten , aber das ist mir mal aufgefallen und ich meine es auch nicht schlecht ...
Oder ist meine HP so super , dass es nichts negatives gibt ? Nein oder ?

Irgendwie , kommt das gerade alles etwas negativ rüber , sorry , aber ich bin etwas gereizt , dies hat aber nichts mit euch oder euren Beiträgen zu tun ...

ALSO schaut doch bitte nochmal vorbei :

www.drachenseelekenicke.de.tl
( es ist auch schon einiges neues dazugekommen) ...

danke trotzdem fürs lesen ...

Lg d.s.k.
Beitrag23.06.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

nunja:

Design:
wenn ich mir heir homepages angucke handelt es sich bei dir jedoch um ein standartdesign
ich habe gesehen, dss man hier das design mit css bearbeiten kann, jedenfalls auch bearbeiten lassen kann

Inhalt:
sehr informativ
leider sehr sehr viele bilder, manchmal wenig text dazu...
dennoch gut geschrieben und auf textlayout geachtet

Thema:
schönes thema, ich hoffe, aus der seite wird mal was Wink

weiter so
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.06.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Thema Drachen finde ich nicht schlecht. Aber du solltest die Optik an das Thema, also Hintergrund etc. auch anpassen. das Geht am besten mit einem css-design. rot würde vielleicht passen... oder was mit flammen.... das intro mit dem flash passt nicht, ich würde nur das bild lassen.... Es wäre schön, wenn noch ein paar infos über dich drin stehen würden, vielleicht wie du auf die sammelleidenschaft gekommen bist etc.

Das wars mit der konstruktiven Kritik von mir! Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deiner Seite!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]


Zuletzt bearbeitet von akapitbull am 23.06.2007, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ersteinmal danke an euch beiden , dass ihr mir geantwortet habt , genau so meinte ich das.
Das ist nämlich meine erste Homepage und kenne mich mit dem ganzen noch nicht so aus.
Deshalb bis ich für jede Info oder verbesserungsvorschlag offen.

Das mit dem Hintergrund habe ich auch schon gedacht, weiß aber noch nicht wie ich es umsetzten muss und wie , aber das bekomme ich auch noch hin.
Hier gibt es auch bestimmt einige die mir Tipps geben können oder helfen können.

So das war es ersteinmal. danke für eure Konstruktive Kritik...
Würde mich noch über weitere Freuen.
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de