Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Wie soll das denn gehen??????????

Hi ihr alle.Also ich versuche jetzt seit einer woche das mit der dämlichen hintergrundmusik hinzubekommen.
aber es läuft nicht wenn ich die musik auf di hp kopiere.is sowieso komisch das ich das nur mit stg c machen kann.
also wäre es super wenn mir das mal jemand gaanz genau erklärt wie ich das Lied the way iam von slim shady auf meine hp kopieren kann.
habe jetzt aber nicht vor hier ne stunde zu warten.
also beeilt euch mir zu helfen
Beitrag26.08.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ich hab auch hier im forum gesucht aber nichts gefunden wie das geht.
nagut ich bin zu faul mir alles durchzulesen.
schade das es hier ke search gibbet
Beitrag26.08.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

jetzt warte ich schon 10 minuten.HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Beitrag26.08.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag26.08.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

gehe auf "Extras editieren"
aktiviere "Hintergrund-Musik"

Dann die Musik, die auf der Homepage gespielt werden soll,
bei einem Datei-Hoster hochladen !
Die meissten nutzen www.gload.de

nach dem hochladen erhälst du bei gload einen Link (die URL).

Diese URL bei "Extras / Hintergrundmusik" .... einfügen.
In das feld, wo nach der URL zur Musik verlangt wird !!

Alles klaro ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

damenrotte-badbodenteich hat Folgendes geschrieben:

nagut ich bin zu faul mir alles durchzulesen.
schade das es hier ke search gibbet


Eine Search (Such-Funktion) gibt es Exclamation
Schau mal oben rechts.
Suchwort "Hintergrundmusik" .

Frage wird mindestens 3 mal täglich beantwortet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.08.2006, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

was is url
was hoster

meine frage war warum das net geht wenn ichs raufkopiere.das geht mit den bildern übrigens auch nich.was das denn hier???
Beitrag26.08.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Was wie raufkopier ?

Du fragst zum Thema Hintergrundmusik !
Es wurde dir erklärt , wie man Hintergrund-Musik richtig einfügt.
Und was eine URL ist ?
Ergibt sich schon aus meiner Antwort oben .

Der Link zur Musik, den Du nach dem Hochladen bekommst , ist eine URL !!!
URL ist eine Internet-Adresse ( http://... )

Eine solche Adresse (http://) muss die Musik haben.
Auch, wenn Du Ihn als Link auf Deine Seite kopierst.

Und was ist ein Datei-Hoster ?
Das ist ein Speicherplatz-Anbieter .
www.gload.de ist ein solcher.
Dort lädt man das hoch, was auf der eigenen Homepage kein Platz findet.

So und wenn Deine Musik-URL, die du da versuchst zu kopieren .... nicht hören kannst ....
verrate mir mal bitte die URL Deiner Musik, die da nicht zu hören ist .
Oder kopiere sie mal oben in dein Browser-Fenster rein . Hörst Du nix ? Dann ist die URL der Musik nicht korrekt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

damenrotte-badbodenteich hat Folgendes geschrieben:
meine frage war warum das net geht wenn ichs raufkopiere.das geht mit den bildern übrigens auch nich.was das denn hier???


du hattest eben was von kopieren mit Strg+c geschrieben,
und das Bilder und Musik kopieren und einfügen nicht klappt.

Also, Bilder oder Musik von anderen Web-Siten hierher zu kopieren .... ist nicht erlaubt.
Das nennt man nicht nur Bilder,- sondern auch Traffic-Klau.

Die Bilder bzw. die Musik muss sich schon auf deinem Rechner befinden, dann lädst Du die Bilder hier auf deine Homepage hoch.
Oder bei einem Datei-Hoster.
Aber niemals von fremden Webseiten hierher direktverlinken.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de