Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Balken über Seiteninhalt ändern? (Butterfly)

Hallo

erstmal vor weg das ich den Baukasten echt super finde.
Genau das richtige für so ein HP nOOb wie mich... Laughing

Es hat auch alles gut funktioniert was ich machen wollte.
Jetzt habe ich ein kleines Problem.
Ich würde gern die kleine blaue Grafik unter Home gegen meine eigene austauschen...

Jetzt ist die große Frage wie: Confused habe schon hier im Board gelesen wie ein Wilder aber kein passenden Thread gefunden.
Zusätzliches einfügen von Banner ist nicht das Problem sondern das ich die blauen Banner austauschen möchte.

Wäre nett wenn mir jemand helfen oder ein Link zum richtigen Thread posten könnte.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von werler-baller-bude am 24.06.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote noch anpassen mit der Bildadresse des Bildes, welchen den Balken ersetzen soll.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag24.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Antwort... Wink

Das Problem ist das ich diese Feld
"Text über den Design" nicht habe.
obwohl ich alles so eingestellt habe wie du sagst.

Musste ich ja schon vorher so einstellen um den Header und Hintergrund zu ändern.

***edit1***
Ops ich hatte die Box völlig übersehen Rolling Eyes
Sorry habe schon viereckige Augen.

Den Code hat er aber nicht geschluckt.

***edit2***

Hat sich erledigt hatte den falschen Bildlink genommen... Rolling Eyes

Topic kann geclosed werden.

Vielen Dank... Laughing


Zuletzt bearbeitet von werler-baller-bude am 24.06.2007, 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de