Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Musik Stoplink???

Hallo!

Wer auf meine www.vistasite.de.tl geht, wird sicherlich merken, dass ich sie ein wenig mit Flaire-Musik betont habe. Da die aber nicht jeder mag, wollte ich mal einen Link auf die Seite machen, mit der man das Abspielen von Musik stoppen kann. Wie geht das?

Hab die musik bei freehost (www.uploaded.extra.hu) hochgeladen, und die URL in das Hintergrundmusiks-Extra eingefügt.
Beitrag24.06.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

mache dir hier einen Player der sichtabr ist:
http://www.pcwango.de/musik_player_generator.html

den fügst du dan über/unter dem Design ein.
(Dafür müssen erweiterte Designeinstellungen aktiviert sein. (Einstellungen>Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?>JA)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

da habe ich auch wasa dazu gelernt
Beitrag24.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

klasse-10a-tullarealschul hat Folgendes geschrieben:
da habe ich auch wasa dazu gelernt


Bitte -und danke für's Feedback
(Ich lern auch immer wieder dazu Wink)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.06.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Hmmm...

Wo soll ich den Code genau einfügen?
Bei "Text über/unter dem Design"; muss ich noch <body>[code]</body> tags setzen? klappt iwie nicht der zeigt bei mir dann immer den code pur an
Beitrag24.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Kommt ganz drauf an, was du für einen Player ausgewählt hast!
Wenn du einen "Versteckten" Player ausgewählt hast, dann solltest du den Code in "Text über (oder unter) dem Design" einfügen, ohne die <body>-Tags!
Wenn du einen sichtbaren Player hast, dann würde es eher Sinn machen, ihn in eine der rechten Boxen zu machen, also einfach in eine Box den Code einfügen! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag25.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: In die Box?

Also wenn ich das in die Box kopiere wird der Code immer noch pur angezeigt. Oder liegt das am Design meiner Site? Benutze derzeit Colourful Blau. Hab nämlich schonmal gelesen das vieles nur mit Iceblue geht, wegen CSS und so.
Beitrag25.06.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: In die Box?

vistasite hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich das in die Box kopiere wird der Code immer noch pur angezeigt. Oder liegt das am Design meiner Site? Benutze derzeit Colourful Blau. Hab nämlich schonmal gelesen das vieles nur mit Iceblue geht, wegen CSS und so.


Normalerweise sollte der Code IMMER und ÜBERALL funktionieren. Bitte poste mal den Code...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Hier is der Code...

<script language="JavaScript"><!--
if(navigator.appName=="Netscape"){
document.write('<embed src="http://uploaded.extra.hu/musik/1182698888.wma" autostart="true" loop="true" controls="SmallConsole" width=50 height=15></embed>');}
else if(navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer"){
document.write('< src="http://uploaded.extra.hu/musik/1182698888.wma" autostart="true" loop="true" width=70 height=25></embed>');}
else{
document.write('<embed src="http://uploaded.extra.hu/musik/1182698888.wma" autostart="true" loop="true"></embed>');}
//-->
</script>
<noscript><embed src="http://uploaded.extra.hu/musik/1182698888.wma" autostart="true" loop="true"></embed></noscript>
<noembed><bgsound src="http://uploaded.extra.hu/musik/1182698888.wma" loop=true></noembed>
Beitrag26.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich habe den Code mal ausprobiert -es gibt irgendeinen Überflüssigen Teil.

Erstelle dir event. erneut den Code oder probier einen anderen Player.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

problem erledigt - habe nicht im wma, sondern im mp3 format hochgeladen und den player hier erstellt: http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EAudio-Generator%3C-s-b%3E.htm
funktionierte auf anhieb!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de