Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch, forum und Kontakt geht nicht mehr

Seit ich mir eine Subdomaine zugelegt habe, funktionieren die o.g. Extras nicht mehr. Wenn ich den Link fürs Gästebuch manuell eingebe, geht das, aber nicht über die Menüleiste meiner Homepage. Woran liegt das?
Beitrag24.06.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: http://band-on-the-run.de.tl/undefined

die oben genannte url kommt immer
Beitrag25.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch, forum und Kontakt geht nicht mehr

band-on-the-run hat Folgendes geschrieben:
Seit ich mir eine Subdomaine zugelegt habe, funktionieren die o.g. Extras nicht mehr. Wenn ich den Link fürs Gästebuch manuell eingebe, geht das, aber nicht über die Menüleiste meiner Homepage. Woran liegt das?


Hi,
diese Subdomains gehen über einemit der Frame (kein iFrame!), dh. es gibt eine Leiste (oben) mit der Werbung. Die URL für den Frame kann man nur pper Links ändern.

Bsp.:
Deine echte Domain lautet "beispiel.de.tl"
Deine Subdomain "beispiel-neu.de.tl"

Wenn du jetzt auf die Seite "Beispiel-neu.de.tl" gehst ist diese so aufgebaut:

Zitat:
www.beispiel-neu.de.tl (Werbung)
---------------------------------------
www.besipiel.de.tl (deine Seite)

klickst du jetzt auf einen Link sieht das so aus:

Zitat:
www.besipiel-neu.de.tl (Werbung)
---------------------------------------
www.beispiel.de.tl/Kontakt.htm



ein Frame ist eine "Vergrößerung" von einem iFrame. die alte Seite bleibt immer im "Frame"
deshalb ist es nicht möglich zB "www.beispiel-neu.de.tl/Kontakt.htm" zu nutzen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de