Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Gehts jetzt ab hier???

eras-wissen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich wollte mal sagen das ich das voll scheisse von andybabe27 finde. Ich habe ihm 24,60 ¤ per 15cent-mails transferiert und jz hat der ein Design gemacht. Also ich hab es gekauft. Er meinte das er wenn ich es nicht gut finde ein neus machen werden.
Und jz?
Es gefällt mir nicht und er schreibt mir nicht mehr in ICQ!!!
Das regt auf!!!!!!!!

mfg,
ErAs


Ich bin schwer enttäuscht von Dir, ich hatte ein anderes Bild gehabt.
Andybabe hat ein Design für Dich gemacht und gute Arbeit geleistet, das sehe ich ja. Du kannst im gewissen Rahmen verlangen, hier und da noch Fehler zu beheben, aber nicht endlos, das ist eine Frechheit.
Ich werde ihm empfehlen, die Texte von meiner Seite zu übernehmen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Denn auch bei meiner Designerstellung gibt es keine endlose Fortsetzung.
Was verlangt Ihr für den Preis? Support bis ans Lebensende?
Es wäre nett, wenn Du Dich zur Sache noch einmal äußern würdest. Die Überschrift hier ist übrigens eine Straftat. So etwas nennt man Verleumdung. Ich wäre also vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Ich bitte alle Moderatoren und Admins, diese Überschrift nicht zu editieren, danke.


patrickhelmes hat Folgendes geschrieben:
also jez ohne scheiß ya!

DAS DESIGN IST DIE GRÖßTE SCHEIßE DIE ICH JEH GESEHEN HABE YA! Das ist jez ohne scheiß ya betrug ya weißt du!

MACH IHN EIN NEUES ODER GIB IHN DAS GELD ZURÜCK!!! YA Ich schwöre


So etwas ist hier erst Recht nicht gefragt, ich werde alle ähnlichen Beiträge ohne Sinn und Verstand sofort ohne Ankündigung löschen.


Abschließend noch:
Dies ist ein Supportforum zum Baukasten, keine Meckerecke um jemandem zu verleumden oder schlecht zu machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Beitrag25.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag25.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag25.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Also ob man nun mit eigenen Designs Geld verdienen sollte oder nicht, sei mal dahingestellt. Und ob das in das eigentlich kostenlose Bild des Baukastens reinpasst, ebenfalls.

Fest steht allerdings, dass Beleidigungen und solche Verhaltensweisen nicht toleriert werden. Und damit meine ich jetzt nicht eras, der sich rechtzeitig zurückgezogen hat, sondern patrickhelmes

Ein einziges Mal bin ich noch gnädig, wenn ein noch so kleiner Ausrutscher erfolgt -> Ban. Und da kannst du dir gerne neue Accounts machen, das hat schon einmal einer probiert, nach 10 hat er aufgegeben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

na und, da scheißt der doch drauf!
Beitrag25.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ya007 hat Folgendes geschrieben:
na und, da scheißt der doch drauf!

Das ist bestimmt wieder dieser Patrick....
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag25.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Nein, ist er nicht ^^
Beitrag25.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist er nicht ^^

IP checker^^ Wer dann???

edit://

Doch das ist er... Guck mal seinen Titel (Homepage) so schreibt er doch auch immer...
Das ya ,und alta/alter...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 25.06.2007, 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ne Wetten Nicht! Fritz sagt doch selbst, dass man sich nicht mehrmals anmelden kann!
Beitrag25.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ya007 hat Folgendes geschrieben:
Ne Wetten Nicht! Fritz sagt doch selbst, dass man sich nicht mehrmals anmelden kann!

Ja wenn man eine andere Email hat...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag25.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist er nicht ^^

IP checker^^ Wer dann???

edit://

Doch das ist er... Guck mal seinen Titel (Homepage) so schreibt er doch auch immer...


Auf unserer Hauptschule wird immer so gesprochen! Der ist bei mia in der paralell

Und IP Darf man nciht checken das ist illegal soweit ich weiß! Und jez lasst ihn in ruhe!
Beitrag25.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi

ich bin der Meinung, dass es sich nicht um Verleumdung handelt, sondern, dass das schon "Rufmord" ist.

Denn jemand den ersten Post von eras liest, aber nicht weiter, bildet sich eine ganz falsche Meinung, und erzählt diese u.U. auch weiter.

Abgesehen davon, ist es eine Frechheit, in welchem Ton eras mit andybabe geredet hat, das war schon beinahe beleidigend.
Er hat sich verhalten, als wäre andybabe ein angestellter und hätte zu tun was man ihm sagt.
So geht's jawohl nicht!!!!!

Auch wenn ich eras nicht gelich anzeigen würde, so hätte er aber eine Verwarnung oder einen temporären Bann verdient.
Mal so zum nachdenken.

@patrickhelmes: Kannst du dich nicht beherrschen oder was? Erst Gehirn einschalten, dann anfangen zu tippen, achja, und ne neue Tastatur kaufen.

Da ich mich diesbezüglich nicht auf Diskussionen einlasse, war das mein erster und höchswahrscheinlich letzter Post zu diesem Beitrag.

EDIT: @ya007: So sprecht ihr? NAja, kein Komentar.
IP checken ist nicht illegal, es gibt massig Tools dazu. Aber man darf keine Hacker-Tools nutzen oder die Daten posten.


cya


Zuletzt bearbeitet von flashback am 25.06.2007, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ya007 hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist er nicht ^^

IP checker^^ Wer dann???

edit://

Doch das ist er... Guck mal seinen Titel (Homepage) so schreibt er doch auch immer...


Auf unserer Hauptschule wird immer so gesprochen! Der ist bei mia in der paralell

Und IP Darf man nciht checken das ist illegal soweit ich weiß! Und jez lasst ihn in ruhe!

Woher weiß er das dann? Und wenn das illegal wäre ,hätten die Mods nicht so eine funktion...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 25.06.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Moderatoren und Admins dürfen die IP überprüfen. Grund? Um Leute die nichts im Forum zu suchen haben, entfernen zu können und um feststellen ob jemand gehackt hat oder sonst was. Für Mods und Admins ist das also nicht Illegal oder verboten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ya007 hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nein, ist er nicht ^^

IP checker^^ Wer dann???

edit://

Doch das ist er... Guck mal seinen Titel (Homepage) so schreibt er doch auch immer...


Auf unserer Hauptschule wird immer so gesprochen! Der ist bei mia in der paralell

Und IP Darf man nciht checken das ist illegal soweit ich weiß! Und jez lasst ihn in ruhe!

Woher weiß er das dann? Und wenn das illegal wäre ,hätten die Mods nicht so eine funktion...


Hä was soll er wissen? Außerdem gibts Proxy!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de