Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Forumsproblem - Smileys werden nicht eingefügt/keine quotes

Das ganze handelt von dem "Our Forum" auf meiner clanpage.

Ich surfe generell mit dem IE 7 von microsoft und bin zufrieden, jedoch bewegt sich alles, sobald ich mit der maus auf das Feld gehe, wo ich meinen text eingeben muss!
Dann sind Textfarbe usw. plötzlich unterstrichen und verrutscht!
Wenn ich dann ein zitat eines meiner "member" einfügen möchte und auf "[quote]" klicke passiert nichts, außer dass sich der bildschirm auf das eingabefeld zentriert.

Genau dasselbe ist bei dem einfügen von smileys! Ich klicke auf einen smiley, das bild zentriert sich, aber nichts passiert. Hier werden die smileys ja direkt beim draufklicken eingefügt:
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :wink: :?: :idea: :arrow: uuuusw. (smileys deaktiviert)
Könnt ihr das bitte beheben? Beim neuesten Firefox browser habe ich nur das bewegen der texte nicht mehr.
Bei allem wird unten links beim IE7 angezeigt, dass Fehler auf der Seite sind


Zuletzt bearbeitet von bsw-clan am 25.06.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

hat niemand hier eine idee??

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag26.06.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem ist weitergeleitet...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

danke schonmal Very Happy
Beitrag01.07.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

tut sich aber nix
Beitrag01.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

bsw-clan hat Folgendes geschrieben:
tut sich aber nix


Bitte habe Geduld. Mehr als an die Administration weiterleiten kann ich ja auch nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de