Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Internet Dateien Gespeichert

Hi,
ich wollte einfach mal wissen, ob die im Internet besuchten seiten außer unter extras-internetoptionen Dateien. sonst noch irgendwo
( z.B Festplatte) gespeichert werden, weil ich sie gerne löschen würde ( erhöht das tempo vom Pc).

Mfg
Beitrag25.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit XPClean oder CCleaner. Damit kannst du deinen PC reinigen und auch die Browser Sachen wie Cookies, Cache, Verlauf, Temp usw.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: es

ja aber is es wo genau gespeichert, weil der pc gehört meinem vater und wenn ich seine daten anrühre gibts ärger
Beitrag25.06.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Im jeweiligen Ordner. Firefox Dateien im Firefox Ordner, IE Dateien im IE Ordner und Temporäre Dateien werden an einem Ort gespeichert, an den man nicht so leicht ran kommt. Ich weiß jetzt nicht genau wo es ist, aber ich denke mal es ist in einem Ordner drinnen der versteckt ist. Sonst hol dir doch so ein Programm, starte es und sag, dass er nur Verlauf oder nur Temp Dateien löschen soll Wink Das geht auch.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: gf

OK danke hab ich gemacht aber ccleaner is gefährlich. da werden automatisch alle dateien angejreuzt puuuhhhhh da muss man vorsichtig sein!!!! aber danke
Beitrag25.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Klar, weil man davon ausgeht, dass du alles löschen willst Wink Du brauchst ja nur die Hacken raus machen und fertig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de