Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Tipp: "Wie bekomme ich einen Award" oder "Awa

Hallo zusammen!

Ich beobachte die derzeitig laufenden Awardvergaben und muss feststellen, dass hier wohl allen leuten das eigentliche Design oder der Inhalt der Seite, für die sie voten, recht egal ist.

Es werden hier im forum bannerplätze versprochen wenn gevotet wird? seht ihr euch die seiten auch an für die ihr votet? da sind seiten auf platz eins die weder was ansprechendes optisches oder inhaltliches bieten.

Nachdem ich viel zeit in meine seite investiert habe, möchte ich auch an awards teilnehmen um dadurch ein positives feedback für meine arbeit zu erhalten. wenn ich allerdings sehe, das die gleichen awards auch an oben genannte seiten verteilt werden, lass ich es ab jetz einfach, weil das kann es nicht sein. dann fliegen meine bisherigen awards einfach von meiner seite runter... an dieser stelle grüße an die award-seiten!

Sorry, ich arbeite den ganzen tag und habe keine zeit das forum mit werbung voll zu pumpen! denkt mal drüber nach, ob euch eure erkämpften awards auch was bedeuten.

ich finde es auch von der community hier echt schade, die nur ihre banner platzieren wollen. Schämt euch!

Antworten bitte!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag25.06.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

da stimme ich dir zu.
Deswegen nehme ich auch nicht an solche Awards teil Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.06.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hmm recht hast du
Man sollte, wenn das mit normalem Voten nicht klappt, als Award"gründer" die Seiten halt selber bewerten
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hmmm... da scheint auch nicht immer zu klappen... die awards, die ich bis jetzt erhalten habe, findet man auch auf genannten seiten. also was ist los hier? keine ahnung....
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag25.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Awardvergabe

also ,ich kann deinen Grimm verstehen..ist manchmalnicht ganz nach zu vollziehen,wer,warum was bekommt.

Google einfach mal nach Awardvergabe,da findest du Seiten die sich ernsthaft damit beschäftigen.
Habe dort auch schon mal bei einer ernsthaften! Awardvergabe mitgemacht.
Wurde aber als kein Award für meine HP eingestuft.(was ich auch ok finde),weil eine Mail kam warum und wodurch sich meine HP nicht dafür eignet.
War zwar eineerseits entäuschend,aber andererseits auch ehrlich und fair..und ansporn es besser zu machen.
gruss
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag25.06.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

akapitbull hat Folgendes geschrieben:
hmmm... da scheint auch nicht immer zu klappen... die awards, die ich bis jetzt erhalten habe, findet man auch auf genannten seiten. also was ist los hier? keine ahnung....


Also ich habe vor ein paar Monaten einen Award
gegründet.Wir bewerten mit insgesamt 6 User.
Den Award gibt es nur 2 mal im Jahr.
Wir haben uns fast 6 Wochen Zeit gelassen zum
Bewerten und es gibt kein Voting.
Voting macht keinen Sinn bringt demjenigen nur
Besucher.Ist also kein award wie jeder andere und
genau das wollte ich erreichen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

so sollte es im idealfall ja auch sein!

danke @michael für den tipp Wink

vielleicht sollte man einen anti-award vergeben. die schlechteste seite kommt als solche einen monat auf meine homepage...

bevor hier jetz jemand nach dem anmeldeformular sucht... das nennt man ironie (gebts mal auf wikipedia ein, falls der begriff nicht in eurem wortschatz vorhanden ist Laughing ) (edit: das gilt nicht für euch, die hier produktiv an meiner diskussion teilnhemen)

ich gehe außerdem davon aus, dass selbst das einige user für "klicks" in kauf nehmen würden...
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]


Zuletzt bearbeitet von akapitbull am 25.06.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: Tipp: "Wie bekomme ich einen Award" oder "

ich habe auch eine awardseite!! nämlich www.awardshp.de.tl
, da kann ich relativ wenig machn weil das bestimm net ich wer den gwinnt sondern die besucher!!! also bitte bezieht es nur auf bestimmt awardseiten!!! DANKE!!! Smile

MfG
awardshp.de.tl
Beitrag25.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Tipp: "Wie bekomme ich einen Award" oder "

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch eine awardseite!! nämlich www.awardshp.de.tl
, da kann ich relativ wenig machn weil das bestimm net ich wer den gwinnt sondern die besucher!!! also bitte bezieht es nur auf bestimmt awardseiten!!! DANKE!!! Smile

MfG
awardshp.de.tl


eben doch !
Es ist ein reiner Voting-Award .Die Besucher
müßen auf deine Seite zum Voten,das bringt dir Besucher ,oder nicht?
Das Votingsystem ist nicht Aussagekräftig ,da man
nicht beurteilen kann, warum und weshalb und
vorallem wer gevotet hat.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.06.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: Tipp: "Wie bekomme ich einen Award" oder "

akapitbull hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich beobachte die derzeitig laufenden Awardvergaben und muss feststellen, dass hier wohl allen leuten das eigentliche Design oder der Inhalt der Seite, für die sie voten, recht egal ist.

Es werden hier im forum bannerplätze versprochen wenn gevotet wird? seht ihr euch die seiten auch an für die ihr votet? da sind seiten auf platz eins die weder was ansprechendes optisches oder inhaltliches bieten.

Nachdem ich viel zeit in meine seite investiert habe, möchte ich auch an awards teilnehmen um dadurch ein positives feedback für meine arbeit zu erhalten. wenn ich allerdings sehe, das die gleichen awards auch an oben genannte seiten verteilt werden, lass ich es ab jetz einfach, weil das kann es nicht sein. dann fliegen meine bisherigen awards einfach von meiner seite runter... an dieser stelle grüße an die award-seiten!

Sorry, ich arbeite den ganzen tag und habe keine zeit das forum mit werbung voll zu pumpen! denkt mal drüber nach, ob euch eure erkämpften awards auch was bedeuten.

ich finde es auch von der community hier echt schade, die nur ihre banner platzieren wollen. Schämt euch!

Antworten bitte!




hey, da stimmt ich dir zu. deswegen veranstalte ich auch so eine art Award, jedoch wird sich die seite von auserwählten angeschaut und bewertet, und nicht von fremden usern einfach so gevotet. Wink


Recht hast du Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag25.06.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: Tipp: "Wie bekomme ich einen Award" oder "

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
ich habe auch eine awardseite!! nämlich www.awardshp.de.tl
, da kann ich relativ wenig machn weil das bestimm net ich wer den gwinnt sondern die besucher!!! also bitte bezieht es nur auf bestimmt awardseiten!!! DANKE!!! Smile

MfG
awardshp.de.tl


warum sollte ich mich auf nur bestimmte awards beziehen? ist doch generell so! sagst ja selber, dass du keinen einfluss drauf hast. wenn dich meine meinung stört, änder was an deinem award Laughing hat dir gepasst noch etwas werbung zu posten, hä? da wären wir wieder beim thema... nicht schlimm ich poste ab jetz auch meinen thread in deine themen rein Wink

P.S.: meine award-anmeldung bei dir kannst du gerne gleich löschen! da lege ich keinen wert mehr drauf. Danke! Cool
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]


Zuletzt bearbeitet von akapitbull am 25.06.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: RE

Also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, wir sind im Gegensatz zu anderen die ich hier nicht nennen will, die aber auch schon hier gepostet haben nicht geil auf Besucherzahlen... Wieso auch... bringt ja eh nix für uns!

Und überhaupt: Wenn du eine gute Seite hast, dann wirst du bekannt... und wenn du bekannt wirst hast du mehr Besucher... und die stimmen dann für dich! Seiten, die nicht so toll sind haben daher nicht so viele Besucher... und die voten dann auch nicht für dich!!! Daraus kann ja wohl jeder vernünftige Mensch schließen, dass wenn du ne gute Seite hast auch gewinnen kannst!
Und wenn du dich halt nicht um deine Besucher kümmerst, dann voten die auch nicht! Also wunder dich nicht und mach die Awardsseiten nicht schlecht!!! Paradebeispiel für einen Awardsirger der bei uns durch seine Besucher gewonnen hat: www.D-Designs.de.tl !!!

MfG und hoffentlich baldiger rücksprache auch wenn es länger her ist...
Awardshp.de.tl
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]


Zuletzt bearbeitet von awardshp am 12.09.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

also ich habe mich bisher bei 3 Awards angemeldet aber nur aus dem Grund, weil ich gerne ehrliches Feadback haben möchte. Da ich leider nicht sooo viel Ahnung habe wie die meisten hier, freue ich mich natürlich, wenn es klappt oder wenn ich gesagt bekomme, was ich besser machen könnte.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de