Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Bildschirmauflösung

Hallo,

gibt es einen Code woman am Anfang der Besucher fragen kann welche Bildschirmauflösung er hat um das Design in der richtigen Auflösung anzuzeigen?

MfG Basti
Beitrag25.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

hi,

es wäre unlogisch den User zu fragen, welche Bildschirmauflösung er hat um dann evtl. das Design in der entsprechenden Auflösung anzeigen zu lassen. Denn die Baukasten-Designs sind ja generell mit den Auflösungen von 800x600 bis ca. 1280x1024 problemlos anzuzeigen.

Du könntest höchstens im Intro oder auf der Startseite schreiben, dass die optimale Auflösung zum Betrachten der Seite 1024x768 Pixel wäre.

Es gibt aber sog. Napping-Tools, mit denen der Besucher sehen kann, welche Bildschirmauflösung er hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

okay danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de