Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Spam Links

Hallo,

ich habe auf meiner HP im Gästebuch so komische links entdeckt (BITTE MAL KEINER DRAUF GEHEN!!!!). Ich wollte fragen ob das ein Virus ist. Wie kann ich das testen. Brauche dringende Antwort.


Zuletzt bearbeitet von hp-awards am 25.06.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist kein Virus wenn du sie öffnest wirst du auf eine Werbe Seite weitergeleitet.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag25.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja bei dem ersten link aber ich hab mal auf irgendeinen draufgeklickt und danach hat bei mir alles gehangen und der pc ging nicht mehr an!
Beitrag25.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hi,

dann lösche doch in Zukunft solche Beiträge im Gästebuch einfach über die Funktion: Gästebuch-Eintrag löschen. Es sind übrigens beide keine Viren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

oke danke euch zwei
Beitrag25.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hp-awards hat Folgendes geschrieben:
oke danke euch zwei


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de