Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: !Wrestling!

Wer kann mir sagen ob jetzt Batista endlich wieder seinen Titel gegen Edge zurückgeholt hat?

Wie ist das Match ausgegangen?

Wenn er hier nicht gewonnen hat darf er ja nie wiieder gegen Edge antreten so lage er die Titel hat (für ein Titelmacht)

Kann mir mal einer einen Link zu einem Video oder so geben damit ich mir das Match mal anschauen kann?

Batista - The Animal is the BEST!^^
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 25.06.2007, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Gibts hier noch keinen Thread zu Wrestling?^^

Zum Thema:

Edge hat seinen Titel verteidigt (erst gab es eine DQ gegen Edge, dann hatte Long das Match neustarten lassen und dann gabs nen Countout gegen Batista).

Eine Frage: Glaubst du das ganze?^^


PS: Kannst ja den Titel in "Wrestling" ändern, dann kann man hier zukünftig alles über Wrestling reinschreiben, falls es noch mehr gibt. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 25.06.2007, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Wenn du Englisch kannst, kannst du dir den Bericht ja auf der offiziellen Seite durchlesen: Klick
Beitrag25.06.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

So den Titel habe ich geändert!
Was meinst du mit "glaubst du das ganze"?

Kann mir mal jemand das Video dazu zeigen? Das kann man sich doch bestimmt bei Youtube oder My Video anschauen oder?

Leider ist mein English nicht so gut das ich die Seite übersetzen kann, sorry
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 25.06.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

er meint sicherlich, ob du glaubst, dass das was beim Wrestling passiert, echt ist und nicht nur Show.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.06.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
er meint sicherlich, ob du glaubst, dass das was beim Wrestling passiert, echt ist und nicht nur Show.


Genau das meine ich Wink

Weil es für mich sich so anhört, als ob du das glaubst, deswegen wollte ich erstmal fragen, ob ich dir nen Bericht zu dem PPV von einer Newsseite schicken soll oder nicht (dort steht immer was passiert, wer gewinnen wird etc.).
Beitrag25.06.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das kann man sich doch bestimmt bei Youtube oder My Video anschauen oder?

Auf MyVideo würde ich mich schon mal nicht verlassen, die haben vor zwei/drei Monaten alle Wrestling-Videos gelöscht (Urheberrecht und so)
Bei YouTube habe ich keine Ahnung, aber wenn es die Kämpfe dort gibt...hast du Glück gehabt :->

@pazox: Könntest du mir bitte einen Link zu der Seite schicken? Dann kann ich schon früher sehen, ob die WWE weiterhin die Ergebnisse so borhersehbar gestaltet...
Beitrag25.06.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hi, also Wrestling ist zum Teil Show und zum Teil echt!

Die Leute sind speziell dafür trainirte Leute!

Das meiste im Wrestling ist alles nur Show das ist doch klar.

Aber trotzdem finde ich das einfach klasse!

@pazox
Könntest du mir die News und die Seite bitte schicken. Wäre echt super von dir!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag25.06.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Natürlich sind das alles ausgebildetet Leute, die Jahre lang so üben um sich nicht zu verletzten. Otto Normal Verbraucher würde sich bei solchen Aktionen sicherlich ZIEMLICH weh tun.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.06.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

So dann poste ich mal die Newsseiten, die ich immer durchgehe Wink

www.genickbruch.com
www.bsww.de
www.wwe-germany.de

Aber derzeit finde ich die WWE einbischen markaber, da sie ja die Storyline mit dem Tod von Vince McMahon durchziehen... Dass er dann auch noch die 10 Schläge mit der Ringglocke erhalten hatte, die eigentlich nur für echte verstorbene wie z.B. Eddie Guererro bestimmt sind, fand ich schon ziemlich krass.

Aber Vince McMahon hat ja sowieso einen an der Schüssel, wenn man hört, was der so manchmal als Storylines plante... Rolling Eyes


Zum Thema Show:

Das was bei der WWE, TNA und Co. gezeigt wird ist alles Show. Die Stühle sind präpariert (spezielles Material, geräuschstark, aber kaum schmerhaft), speziell gebaute Ringe (nehmen sehr viel Energie auf, sieht man bei manchen Aktionen, wenn der Ringboden leicht federt)


Zuletzt bearbeitet von pazox am 25.06.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ok danke für deine Hilfe!

Und das mit McMohan find ich echt für einen schlechte Scherz!

Der hat echt einen an der Klatsche, das merkt man ja schon wen der mal ein Interview gibt oder so.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag26.06.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

An alle Wrestlingfans:

Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel wurden am gestrigen Montag Nachmittag tot aufgefunden.

Nach derzeitigen Ermittlungen scheint Chris Benoit erst seine Frau und seinen Sohn und danach sich selbst umgebracht haben.


Schade, dass die Karriere einer der besten Wrestler aller Zeiten so enden musste...

R.I.P. Chris Benoit Crying or Very sad


Edit: Die RAW-Folge von gestern wurde gecancelt, und man sah am Anfang der Sendung Vince McMahon im Ring in einer leeren Halle. Dieser erklärte, dass sein Tod eine Storyline war und der Tod von Benoit Realität ist.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 26.06.2007, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
An alle Wrestlingfans:

Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel wurden am gestrigen Montag Nachmittag tot aufgefunden.

Nach derzeitigen Ermittlungen scheint Chris Benoit erst seine Frau und seinen Sohn und danach sich selbst umgebracht haben.


Schade, dass die Karriere einer der besten Wrestler aller Zeiten so enden musste...

R.I.P. Chris Benoit Crying or Very sad


Edit: Die RAW-Folge von gestern wurde gecancelt, und man sah am Anfang der Sendung Vince McMahon im Ring in einer leeren Halle. Dieser erklärte, dass sein Tod eine Storyline war und der Tod von Benoit Realität ist.



Ist echt zum heulen. Gerade weil Benoit einer der technisch besten Wrestler dieser Zeit war.

R.I.P. Chris Benoit
"We will never forget!"
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag26.06.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott!

Ich habe jetzt gerade die Meldung gelesen!

Ich war sprachlos! Das kann doch nicht sein oder?

Hat er wirklich seine Familie umgebracht und dann sich selbst oder wird das jetzt nur wieder vertuscht?

Also das ist wirklich ein Schock für mich. Das kam sehr plötzlich.

Jetzt stellt sich die Frage warum?

Ich kann es nicht fassen.

Er wollte doch jetzt sich bis zum Heavyweight Chapionship vorarbeiten. Und jetzt das. Echt traurig!

*Schock*
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag27.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

was genau ist jetzt eigentlich bei chrtis benoit passiert??

Ich weis nur das er tot ist und angeblich siene frau und seinen sohn vorsich getötet hat, abe rwas genau ist passiert??
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de