Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Hintergrund musik auf meiner hompage

hallo Könnt ihr mir vlt. weiterhelfen ich habe mir ne seite auf homepage-baukasten.de gemacht aber ich weiß nicht wie ich hintergrund musik hineinbekomme da gibt es zwar einen menüpunkt hintergrundmusik ! aber da steht link einfügen wo bekomme ich einen link her ich habe schon musik über uploadet.to hochgeladen den link verwendet aber es läuft einfach nicht ???

Kann mir jemand weiterhelfen!!!

Danke im voraus
Beitrag25.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Die Musk musst du vorher bei einem Freehoster hochladen. Z.B.: der hier: http://hostfree.extra.hu/ , dann bekommst du einen Link den du im Extra Hintergrundmusik einfügen musst.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag25.06.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

aber achte darauf das die musik gemafrei ist!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

was ist gema frei???
Beitrag27.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

pno hat Folgendes geschrieben:
was ist gema frei???


hi,

Gema = Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte

Siehe auch...

Musik:
Darf ich Musik, z.B. von Britney Spears auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Das ist ausdrücklich verboten, da Künstler wie Britney Spears ihren (wenn auch teilweise üppigen) Lebensunterhalt mit dieser Musik verdienen, kann man das illegale Verbreiten von Musik über das Internet als Diebstahl bezeichnen. Damit fügt ihr allen Beteiligten, wie Künstler, Plattenfirma etc. der Musikindustrie großen Schaden zu.
• Ausnahme(n):
- du verwendest sog. GEMA-FREIE Musik (Gema = Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte)
- Musik, deren Urheber du bist, also die nötigen Rechte dafür besitzt, wie z.B. bei selbst erstellter Musik oder vom Urheber dir erlaubten Musik zur freien Verwendung
• Tipp: selbst erstellte Musik, sollte aus Sicherheitsgründen von der GEMA geprüft werden, um einen Rechtsstreit wegen einer eventuellen Übereinstimmung eines anderen Liedes (auch unwissentlich) aus dem Wege zu gehen.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de