Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: Wie kann man musik in der Homepage einbauen?

Hallo ich habe mal ne Frage und zwar wie kann man musik bei der homepage einbauen?
Ich habe es versucht aber klappt irgendwie nicht... ich wollte ein lied von cascada haben. Ich würd mich freuen wenn ihr mir weiter hilft.
Mb....
liebe grüße Nicole Very Happy
Beitrag25.06.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Du kannst es mal mit dem Homepage-Baukasten-Extra "Hintergrundmusik" (Extras editieren->Extra "Hintergrundmusik" auswählen->Extra aktivieren!
probieren.... Wink

Edit:
Dafür musst du deine Musik bei einem Upload-Anbieter hochladen und die URL (Adresse) dort einfügen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 25.06.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hi

Als erstes suchst du dir einen Uploadanbieter aus, bei dem du dein Song hochlädst,

Siehe hier,

Musikspeicherplatz Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Dann kannst du die URL des Liedes bei dem Extra "Hintergrundmusik" einfügen, oder du fügst die URL in einem Musikplayer ein, hier eine Auswahl

Musik-Player/ Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de