Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: externe Seite auf Homepage einbinden

Seit gegrüßt!

Wie kann ich zB die Seite meines Freundes in meine einfügen? Also, wenn man dann auf "Dennis' HP" in der Navi klickt, das da dann die Seite zu sehen ist, und kein popup sich öffnet, wisst ihr was ich meine? Muss das echt dringend wissen

Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von klasse-8c-khg am 25.06.2007, 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du möchtest, dass bei dem Klick auf einen Link in der Navigation sich ein neues Fenster (Pop-Up) öffnet muss du per HTML den Text in der Navigation verlinken:

Zitat:
<a href=http://www.Zielseite.de target=_blank>Text</a>


im gleichen Fenster:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.

p.s. Dies ist nicht bei dem Design Flash möglich, was du hast, aber bei den anderen Designs, wie z.B. IceBlue etc.

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 25.06.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ne so meinte ich das nicht. ich dachte da, dass man sone art seite in seite hat: ich klicke auf "x's hp" und dann ist da die seite auf meiner hp, also kein externer link oder popup. seite in seite eben
Beitrag25.06.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ach so, davon war aber zuvor noch keine Rede. Siehe mal hier:

Eine externe Seite einbinden (z.B. Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de