Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Werbung ist durch CSS nicht mehr sichtbar

Hallo,
Ich hab gerade einen css code ausprobiert um den hintergrund meiner page schwarz zu machen blieb aber weiss. aber jetzt sieht man meine werbung nicht mehr!! und bei einstellunen hab ich werbe schrift immer noch schwarz und wenn ich schwarzer werbebalken mache geht das auch nicht bitte helfen ich will nicht das meine seite wider gelöscht wird hab erst heute damit angefangen!!
Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder her kriege die Werbung???

EDIT: Tut mir Leid hat sich erledigt, ich hab die werbung dann einfach mal auf rot gestellt und jetzt ist sie wieder da aber schwarz so wie ich es auch eigentlich haben will! Komisch! bitte schließen....


Zuletzt bearbeitet von pitbull92 am 26.06.2007, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Wieder auf Einstellunen und dann ändern
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de