Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 05:13 (UTC)    
Titel: Farbe bei Menülinks

Hallo. Kan mir jemand sagen wie ich bei den Menülinks die farbe ändern kan?

Design Iceblue

Ich will das sich der ganze balken ändert und nicht die schrift oder die hintergrund der schrift sondern der balken!!!!
Würde mich freuen wen mir da jemannd weiter helfen kann.




Zuletzt bearbeitet von sewa06 am 27.06.2007, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55236&highlight=

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.06.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hab das mit den codes versucht ist zwar schon das ich wollte aber ich würde gerne mehrere farben integrieren, das die Buttons nicht gleiche farbe haben, sondern ein drrittel rot der andere schwarz und ein drittel gelb.
Ist es möglich?






Zuletzt bearbeitet von sewa06 am 27.06.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

sewa06 hat Folgendes geschrieben:
Hab das mit den codes versucht ist zwar schon das ich wollte aber ich würde gerne mehrere farben integrieren, das die Buttons nicht gleiche farbe haben, sondern ein drrittel rot der andere schwarz und ein drittel gelb.
Ist es möglich?






Meinste das mit den Worten oder mit der ganzen Nav???
Beitrag27.06.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ich will das Die Buttens in den Menülink andere farben haben aber es sollten untrschiedliche farben sein! wie oben geschrieben im Beispiel. Die schrift kann ich ja dan ja über die einstellung ändern.


Zuletzt bearbeitet von sewa06 am 27.06.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de