Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Bildadresse (URL) für Bannertausch herausfinden

Ich hab mir ein schönes banner erstellt und wollte jetzt bei so einem bannertausch mit machen. Aber da wollen sie immer die url von meinem banner wissen. also wie bekomme ich das ding so hochgeladen das ich da mit machen kann.

Schon mal danke im vorraus für eure hilfe.


Zuletzt bearbeitet von das-topangebot am 27.06.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

Gehe auf "Bilder verwalten" und lade dort deinen Banner hoch.

Anschliesend klickst du in der Liste auf deinen Banner und klickst dan mit der rechten Maustaste auf das Bild.
In der kommenden Liste wählst du dan "Eigenschaften" aus.
Jetzt siehst du deine Banner-Url.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de