Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: Neu: Werbefreiheit

Hallo,

ab sofort kann man sich unter
Login=>Extras=>weitere Extras=>Werbefreiheit

die eigene Homepage für 20 Euro/Jahr werbefrei schalten.

Viel Spass damit Wink

Benjamin Lochmann
Beitrag27.08.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: Neu: Werbefreiheit

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ab sofort kann man sich unter
Login=>Extras=>weitere Extras=>Werbefreiheit

die eigene Homepage für 20 Euro/Jahr werbefrei schalten.

Viel Spass damit Wink

Benjamin Lochmann


ja, und wie bezahlt man ich meine was passiert wenn man seine daten eingegeben hat ?
Beitrag27.08.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

dann bekommst du eine rechnung, die kannst du per überweisung oder per paypal bezahlen.
Beitrag28.08.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

öhm denn könnte man doch damit geld verdienen oder??
Beitrag28.08.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

hdr-trylogie hat Folgendes geschrieben:
öhm denn könnte man doch damit geld verdienen oder??


wie, man kann damit geld verdienen?

mit seiner eigenen homepage kann man defintiv geld verdienen, klar. Wink
Beitrag28.08.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ja keine ahnung durch werbung oder so ich hab grad voll keinen plan Rolling Eyes
deswegen frag ich ja
wie findet ihr meine hp??
Beitrag28.08.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst für 20 Euro im Jahr die Werbung wegmachen und auf Wunsch deine eigene hinmachen. Wenn du glaubst, dass es sich lohnt... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ok danke jungs so weiß ich bescheid
ähm bevor ich es wieda vergesse ja ich weißes ist der falsche platz hier aber bevor ich es vergesse wie wärs wenn man als nächstes so andere button sin der navi nehmen kann beispiel:www.hdr-sum.de war glaub ich der link uidn denn z.b.diese grünen buttons in die navi reinbauen könnte damit es grafisch ein kunstwerk wird^^
Beitrag02.09.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: werbung ?

also darf man nicht einfach werbung auf die seite schalten?? oda sind die 20 euro nur dafür da um die werbung die schon drauf is wegzukriegen...

wär doof wenn ich jetzt 20 euro bezahlen müsste um werbung zu schalten...
Beitrag02.09.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Nein, um Werbung wegzukriegen! Ich seh zwar kaum welche, außer den Rändern, aber was solls. Ich find das bekloppt, 20 Euro nur wegen Werbung. Ich mach das net mit, da könnt ihr aber einen drauf lassen. Smile
______________
Wat man nich selber weiß, dat muss man sich erklären.
Jürgen von Manger
Beitrag03.09.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel:

erikheidenreich hat Folgendes geschrieben:
Nein, um Werbung wegzukriegen! Ich seh zwar kaum welche, außer den Rändern, aber was solls. Ich find das bekloppt, 20 Euro nur wegen Werbung. Ich mach das net mit, da könnt ihr aber einen drauf lassen. Smile


du mußt es ja auch nicht machen.das ist eingebaut worden weil viele danach geschrien haben das die werbung weg soll
Beitrag03.09.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

cool das es jetzt geht aber des is viel zu teuer!!
blochmann ich wette du würdest durch die werbung viel weniger geld krign Wink
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag03.09.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

til888 hat Folgendes geschrieben:
cool das es jetzt geht aber des is viel zu teuer!!
blochmann ich wette du würdest durch die werbung viel weniger geld krign Wink


Sei froh das sie überhaupt da ist,
sondt wäre der baukasten nicht umsonst Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

til888 hat Folgendes geschrieben:
cool das es jetzt geht aber des is viel zu teuer!!
blochmann ich wette du würdest durch die werbung viel weniger geld krign Wink


Nicht unbedingt....
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

til888 hat Folgendes geschrieben:
cool das es jetzt geht aber des is viel zu teuer!!
blochmann ich wette du würdest durch die werbung viel weniger geld krign Wink


Dazu kann ich leider nicht soviele Zahlen nennen, aber viele Benutzer lassen sich ihre Homepage auch aus Imagegründen werbefrei schalten, z.B. Firmen, die keine Konkurrenzanzeigen sehen möchten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de