Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: weitere Homepage erstellen: E-Mail schon vergeben

alles fing damit an, dass ich mir einen mausverfolger einfügen wollte. Dieser funktionierte nicht. Anschließend wollte ich den code im quelltext wieder entfernen. doch ich konnte den quelltext nicht mehr aufrufen. jetzt kann ich auch nichts mehr im bereich home editieren, da ja dort der code verrückt spielt. nun wollte ich meine alte page löschen die ich sowieso gerade erst begonnen hatte, und mir einfach eine neue, nach dem alten design, seitenaufbau usw. erstellen. doch das geht wiederum auch nicht, den wenn ich meine alte page lösche kann ich mich mit der alten e-mail addresse nicht mehr anmelden... was tun?


Zuletzt bearbeitet von meineerstepage am 27.06.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du deine ganze Homepage löscht muss du bei einer erneuten Anmeldung eine andere (neue) E-Mail Adresse angeben, dies ist aus Sicherheitsgründen so. Man kann es auch nicht umgehen. Pro Account eben eine andere E-Mail Adresse. Bei den meisten E-Mail Anbietern kannst du dir aber sog. Alias-eMail-Adressen besorgen, das zusätzliche E-Mail Adressen sind, die aber zugleich zu deiner "richtigen" E-Mail Adresse führen (die anderen E-Mails autom weiterleiten). Ansonsten kannst du dir noch kostenlos bei E-Mail Anbietern wie https://mail.google.com/ , www.web.de , www.hotmail.de oder www.gmx.de etc. weitere kostenlose E-Mail Adressen erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de