Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: Hat es überhaupt sinn

Ich frage mich manchmal ob es überhaupt sinn macht mit soeiner Homepage.
Kann mir einer sagen das es sinnvoll ist??
Weil mir das alles sehr viel bedeutet und mir es auch Spaß macht.
Ich hoffe das ein paar normale Leute das lesen und sich ein paar gedanken machen über alles.
Beitrag27.08.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich frage mich manchmal ob es überhaupt sinn macht mit soeiner Homepage.


also es gibt sicher total unsinnige seiten.
Es gibt aber auch einige sehr sinnvolle(meine zb lol)
naja es muß ja jeder selber wissen ob er seine Freizeit für eine hp opfern möchte.Wenn er auf diese weise eine art fandasein oder ähnliches publizieren möchte warum nicht?


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 27.08.2006, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Hat es überhaupt sinn

[quote="highlander"]Ich frage mich manchmal ob es überhaupt sinn macht

Was macht im Leben schon wirklich Sinn. Also ich habe dank der HPs im Netz jedenfalls zu dem einen oder anderen Thema sicher nützliche Tips einholen können. Dank den Menschen die ohne Hintergedanken ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Viele sehen doch nur den Profit. Also ich bastele jetzt auch eine - dank dem Baukasten - und möchte eben auch einfach nur Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und austauschen.
Beitrag27.08.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: Re: Hat es überhaupt sinn

highlander hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe das ein paar normale Leute das lesen und sich ein paar gedanken machen über alles.


was meinst du mit ,,normale leute,,?

ich bastel seit letzte nacht an meiner HP und ich mache sie, weil ich schon sehr lange darueber nachgedacht habe aber nie wirklich den kopf dafuer hatte.
meine hp mache ich sicherlich fuer mich aber auch fuer andere...ich versuche meine erfahrungen die ich in meinem bisherigen dasein gemacht habe mit ein zu beziehen um evtl. auch anderen ein wenig das gefuehl zu geben, dass sie nicht ,,allein,, sind (betroffene, angehoerige von gewaltopfern).
ich moechte mit meiner hp nicht irgendwelchenschnick schnack machen (wird aber in geringem maße irgendwann vorkommen) sondern hauptsaechlich mit anderen mitteilen....

und eine hp hat nur soviel sinn, wie du ihr gibst

es ist genauso wie mit dem sinn des lebens; es macht nur so viel sinn wie man ihm zu geben imstande ist

lg

lady dark
Beitrag28.08.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Re: Hat es überhaupt sinn

naja ich mach es weil ich hdr einfach geil finde Very Happy
und profit naja irgdnwann ma aber erstma schön ne hp machen und denn evtl.profit aber naja ihr habt schon recht was macht schon sinn im leben..ok 2+2 is ja klar das das 4 ist^^
aber sonst wer die seit udn die lust dazu hat so ne hp zumahcen mich störts net... Cool und ausserdem so ne hp macht man ja net für sich alone sondern für viiiele andere leutz die sich (z.b. für hdr) interessieren.

also schönen grezz an alle

die Valar seien mit euch
___________________________________
www.hdr-trylogie.de.tl
www.herr-der-ringe-forum.de.pn
Beitrag28.08.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

also ich find hdr genial....hab die filme (extended edition) schon 50 oder 60 mal gesehen innerhalb von einem jahr...und die buecher les ich schon zum 2. mal .... also ich find deine idee klasse Very Happy

aber is ja grad n anderes thema*ggg

wie bereits sagte, versuche ich mit meiner hjp etwas zu bezwecken, denn wie gesagt wurde, sie ist ja nicht fuer einen ,,alone,, sonder fuer viele....und dem stimme ich zu....

meine is leider noch immer im aufbau, weiss nicht ob ich auch bilder die ich aus dem internet habe mit rein tun kann/darf Sad
das wuerde ich naemlich gerne weil ich viele habe die mir gefallen und ich anderen zeigen moechte


lg

ladydark
Beitrag28.08.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel: Sicher macht es Sinn

Die Frag ob es Sinn macht, muss wohl jeder für sich beantworten. Macht es einem Spaß, so ist es schon mal eine Sinnvolle aufgabe. Um philosophisch zu werden, das Endziel des Lebens ist die vollkommene Glückseligkeit. Und die erreicht man durch Freude. Was sonst macht das Leben lebenswert als Freude. Was braucht man denn viel Geld, ein großes Haus, oder ne dicke Yacht, wenn man nicht glücklich ist. Klar, ist die Erstellung einer Homepage jetzt nicht das Maß aller Dinge, aber wenn es einem Spaß macht, sollte man es auch weiter tun.
Um jetzt mal mich als Beispiel zu nehmen, mache ich die Seite um Erfahrung im Umgang mit Homepages zu gewinnen, da ich später vorhabe in den Bereich Informatik zu gehen. So lerne ich die verschiendene Möglichkeiten (gut sind bei Homepage-Baukastennicht sonderlich viele) und die Reaktionen von Menschen auf solche, kennen.
Ein weiterer Grund ist die Publikation meiner Werke, einfach um ein Feedback darauf zu bekommen, ob meine Zeichnungen die Menschen ansprechen oder nicht...dem entsprechend sieht auch mein Gästebuch aus...viele verschiedene Menschen, die etwas dazu gesagt haben.

So nun sollte ich langsam mal aufhören, wenn sich jemand mit mir unterhalten will (meine H?, den Sinn des ganzen, meine Bilder, seine HP, etc..) kann das gerne tun. Könnt mir ja ne Nachricht schreiben (über Homepage-Baukasten).

Mit freundlichen Grüßen
Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.04.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Also ich finde wenn man eine HP hat, kann die auch Hilfreich sein.

Finde ich zumindest.
Beitrag24.04.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Für mich persöhnlich ist es einfach ein Hobby.

Websites erstellen, Leuten bei ihrer Website helfen,...

...mehr Besucher bekommen, populärer werden, das erste Mal bei Google unter einem Tag ganz oben stehen Very Happy

Das reizt mich - und es macht mir Spaß.

Es ist sicherlich für viele Leute auch ein HTML & CSS "Lehrgang".
Ich für meinen Teil habe hier HTML und CSS gelernt -
ohne irgendwelche anderen Hilfen und mittlerweile bin ich in der Lage komplexe Designs zu bauen. Das hat schon was xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de