Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Seiteneinsicht nur für angemeldete

Also, ich möchte eigentlich, dass sich alle anmelden müssen, um einen teil oder alle seiten zu sehen, d.h., alle nicht angemeldeten sehen nicht alle bzw. gar keine seiten auf meiner homepage. 1. kann das gehen? 2. wenn ja, wie? 3. ich bin KEIN computerspezialist, also so erklären, dass jeder drauskommt! ^^"
Beitrag27.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Versteckte Seiten

Wenn du das Extra aktiviert hast, dann kannst du entscheiden, welche Seiten für welche Usern sichtbar werden soll. Allerdings musst du eine Registrierungsseite selber erstellen bzw. man muss das Kontaktformular für die registrierung benutzen, und NUR du kannst die User freischalten. Vorher können sie sich nicht einloggen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de