Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 02:00 (UTC)    
Titel: Umfragen in eine andere rechte Box

ich habe mir in dem Forum schon sachen zu umfragen angeschaut aber ich werde daraus nicht schlau ich habe den code [umfrageX] so eingegeben aber bei mir an der rechten seite in dem feld kommt keine umfrage sondern die frage die ich angegeben habe und bei jeder der antworten steht 0% hinter und man kann nicht abstimmen und ich habe freunden meine page egschickt und die konnten ebenfalls nicht abstimmen woran liegt das ???


Zuletzt bearbeitet von schalke-4-live am 28.06.2007, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Du musst das X durch eine Zahl ersetzen:

Für die erste erstellte Umfrage eine 1,
für die zweite erstellte Umfrage eine 2
usw.

Code:
[umfrage1]
Beitrag28.06.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hi

Zitat:
[umfrageX]


X = Eine Zahl (1 = ersterstellte Umfragen, 2 = zweiterstellte Umfragen usw.; gelöschte Umfragen zählen auch mit,
einfach so lange die Zahlen ausprobieren, bis die gewünschte Umfrage in der rechten Box ist)

Diesen Code kannst du an eine beliebige Stelle in einer rechten Box platzieren.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.06.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier nochmal eine kleine Info dazu. Dieses Zahl heißt id und...

Woher bekomme ich die Zahl (id)?
Indem du die Maus auf "(Ergebnis anzeigen)" hältst. Dann erscheint unten in der Statuszeile deines Browsers hinten im Link die Zahl (id).
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de