Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel: Kommentare: Spam Code ist falsch

hallo,

wer kann mir helfen..
meine besucher und ich können keine kommentare schreiben... weil irgendwie immer der code falsch ist...
woran liegt das??
was kann ich da ändern, dass es klappt???

bitte helft mir schnell....
danke!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von abgaenger007-whc am 28.06.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

hi,

Es liegt wohl eher da dran, dass sie den Code falsch eingeben.

Sonst sage ihnen mal, sie sollen F5 drücken, damit der Code neu gemacht wird, oder eben den Spam-Schutz vorläufig deaktivieren.

Das es damit Probleme gibt ist uns aber auch bekannt. Es ist auch bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

hi - ist mit f5 nix zu machen - habs mehrfach versucht - deaktivieren - spamcode ausschalten - ich habe es auch nochmal weitergeleitet und immer hier mal schauen, ob schon was passiert ist - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

danke.. werde ich mal ausprobieren.. ob das klappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de