Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel: www.zokker-ecke.de.tl

Klickt mal rein udn sagt wie ihr die findet und was ich verbessern könnte...bitte sendet mir Bilder von euren modding rechnern ihr bekommt dadurch auch werbung weil ich eure seite dazu schreib. Smile
Beitrag28.08.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel: Re: www.zokker-ecke.de.tl

öhm sieht net schlecht aus du könntest aber anstat das du ne adresse bei gamermörder da nimmst kannste machen das wenn man auf gamermörder....klickt sofort zu der seite kommt wo das steht
dden code dafür findest du glub ich unter den toturials
Beitrag28.08.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: www.zokker-ecke.de.tl

ok danke ich werds mal probieren
Beitrag28.08.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel: www.zokker-ecke.de.tl

ich kriegs irgendwie nicht hin
Beitrag28.08.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

also ich find deine seite eigentlich schon mal gut - für den anfang!

Da fehlt noch sehr viel, ich denk aber du fügst dort noch Sachen ein.

Ansonsten kann ich dir empfehlen: Geb nicht unbedingt deine Adresse an wenn du es nicht willst...denke mal im netz sollte man anonym bleiben, mach lieber ein satelittenbild von deinem stadtteil oder von deiner ganzen Stadt.

Dann zu den Videos: Wenn du coole Videos hast lad sie auf YouTube oder MyVideo hoch, www.youtube.com oder www.myvideo.de sind glaub ich die adressen. Du lädst das Video hoch und dann kriegst du ein HTML Code, den fügst du eben auf deiner Homepage ein, schau mal auf meine page da gibts auch Videos von uns sowie andere aus dem Netz.

Und noch zu guter letzt mit dem Mörder dingens da: Kopier den Text von spiegel auf deine Seite, das darfst du, wenn du die Quelle angibst. D.h. du kopierst den text auf deine Seite und ganz unten schreibst du dann dazu Quelle: www.spiegel-tv.de/blabla

Ich denk mal mit ein bisschen Feilen wird das schon was

mfg
Beitrag28.08.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel: www.zokker-ecke.de.tl

cool Cool danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de