Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Design Red: Buttons in Navigation einfügen

hi leutz,
ich hab ein problem. kann mir mal jemand sagen in welcher größe die buttons für die navileiste sein müssen und wie ich sie dort einfüge? ich hab viel versucht doch nichts hat geholfen


Zuletzt bearbeitet von kellerbude-ummendorf am 28.06.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Größe: 202px × 28px

Einfügen so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Beim roten einfach die Bildadresse des buttons einsetzen.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag28.06.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: re:

was mach ich dann falsch wenn die buttons nicht angezeigt werden?
Beitrag28.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(http://62.214.226.249\C:\Dokumente und Einstellungen\Michael Kallweit\Desktop\bilder\buttonkb3.jpg);}
-->
</style>


Das rote ist die falsche Bildadresse.

Du musst die Bilder unter "Eignene Bilder verwalten" hochladen.

Danach:

Wie finde ich die Adresse eines beim Homepage-Baukasten hochgeladenen Bildes herraus?

Eigene Bilder verwalten -> Auf den grünen Button des hochgeladenen Bildes klicken -> Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, dort siehst du dann die Adresse/URL des Bildes.

Diese Adresse dann beim roten einsetzen Wink
Beitrag28.06.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: re:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de