Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Musik soll bei Seitenwechsel durchlaufen; Autostart

Ich hätte gern einen Music Player der autostart hat und auf jeder Seite spielt und nicht immer neu anfängt ..... Sorry bin neu hier =) THX =) Mfg Simon Confused


Zuletzt bearbeitet von swiss-army am 28.06.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: Heillige ..... schnelle Antwort =) =) =) =) =)

ABER !!!!!!! Ich hab alles so gemacht ABER es ladet nicht automatisch ...die Music muss man erst anklicken =( HILFE !!!!!!! Mfg Simon


P.S. geh doch mal kuken =)
Beitrag28.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: Heillige ..... schnelle Antwort =) =) =) =) =)

swiss-army hat Folgendes geschrieben:
ABER !!!!!!! Ich hab alles so gemacht ABER es ladet nicht automatisch ...die Music muss man erst anklicken =( HILFE !!!!!!! Mfg Simon


P.S. geh doch mal kuken =)


Nein, also den Player, den du jetzt auf deiner Seite hast ist mit Autostart. Du musst nur ein wenig warten, bis die Musik geladen hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Sicher biste schauen gegangen ???????
Beitrag28.06.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

swiss-army hat Folgendes geschrieben:
Sicher biste schauen gegangen ???????


Ja, bin ich. Es geht wirklich mit Autostart.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Flash Intro

Hmmm haste ne Seite wo man eigene GRATIS Flash Intros machen kann ???

Herzlichen Dank =)
Beitrag28.06.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro

swiss-army hat Folgendes geschrieben:
Hmmm haste ne Seite wo man eigene GRATIS Flash Intros machen kann ???

Herzlichen Dank =)


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.

Jede Frage, die nicht mit dem Thema zu tun hat bitte dann auch neu in einer passenden Rubrik stellen, in diesem Falle Flash. Siehe dir dort aber zuvor die Wichtig-Themen an. Dort findest du eine Antwort auf deine Frage.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 28.06.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de