Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 05:02 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Eintrag nicht möglich wegen Spam Code

Hi zusammen,

gestern habe ich von mehreren Usern Anrufe bekommen wegen folgendem Problem: Man kann trotz richtiger Eingabe des Codes im Gästebuch keinen Eintrag machen, als Meldung bekommt man "Code fehlerhaft" oder so ähnlich. Bei mir jedoch funktioniert es einwandfrei, auch an verschiedenen Rechnern.

Woran könnte dass liegen das der Code nicht als richtig anerkannt wird? Und ja, der Code wurde richtig eingegeben Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sv49hering am 29.06.2007, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel:

hi - problem ist bekannt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55488&highlight=

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de