Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Link in neuem fenster öffnen?

hallo leute
ich habe mal eine frage kann mir einer sagen wie ein link auf meiner hp in einen neuen fenster öffnen lassen kann also ich habe ein radio auf meiner hp und ich möchte nicht das das auf der hp angezeigt wir sondern in ein neuen fenster auf geht weill wenn die user im radio sind und mal z.b aug gäste buch klicken fliegen sie raus also möchte ich gerne das das ein ende hat es nervt doch ganz schön ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch ich offe nur das mir einer helfen kann Embarassed Embarassed

MfG Daniel


Zuletzt bearbeitet von radio-of-fantasy am 29.06.2007, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel: Code

Hallo,

füge diesen Code ein:

<a href="Die URL" target="_blank">Linkname</a>

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.07.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: Hallo

Erst mal bedanke ich mich bei dir für deine hilfe aber wenn ich ehrlich bin weiß ich jetzt grade nicht wo ich das einbauen soll habe alles versucht klappt aber nicht ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das auch noch sagen würdest
PS: es handelt sich hier bei um ein wabradio was ich in einen neuen fenster auf machen lassen möchte

MfG
Daniel
Beitrag02.07.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hi,

Also für sie Navigation fügst du dann folgendes ein:
Zitat:
<a href=http://www.Zieladresse.de target=_blank>Text</a>



Auf einer normalen Text-Seite (in HTML):
Zitat:
<a href="http://www.Zieladresse.de" target="_blank">Text</a>



Auf einer normalen Text-Seite (per Editor):
Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.07.2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de