Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ist der Inhalt dieser Homepage legal?

Sorry aber ich haben den Thread nicht mehr gefunden wo man "petzen" kann. Aber ich bin auf eine Seite, der von einem HPBK-User betrieben wird, gestoßen und dies gefunden www.guentermeinke.de.tl .

Kann mal einer Nachsehen und gucken ob das Legal ist ? Also das in der REchte box und allgemein.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 23.07.2007, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich hoff doch mal das man das darf, ich hab ja fast das selbe auf der Homepage (Hanflegalisierung). Mr. Green
Übrigens der "Petzt-Thread" wurde sowieso geclosed.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag29.06.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ich denke schon! Ich meine die Webseiten auf die verlinkt werden äußern ja nur ihre Meinung.
Die vertreiben dies nicht, sondern wollen dies nur legalisieren.
PS: Der Petzthread wurde mit Absicht geschlossen!
Wenn es keine größeren Verstöße sind kann man das auch mal belassen oder einfach per KOntaktformular daraufhin weisen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag29.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ja danke schön nur ich dachte das ist halt irgendwie Illegal weil er mehrere Hanf legalisierungs Seiten drauf hat und werbt.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag29.06.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Die Seite, auf die er verlinkt, hat sogar gute Argumente für eine Legalisierung von Cannabis Shocked Shocked
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.07.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Very Happy Warum soll das nicht legal sein. schliesslich ist es ja nur eine meinug. und in deutschland herrscht nunmal meinungsfreiheit. und solange man keine illegalen substanzen auf seiner seite anbietet oder verkauft kann jeder machen was er will.
lest euch bei mir auf der seite dochmal den text auf der rechten seite bei rechtliches durch.
mfg.lw
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag22.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Linken ist legal, solange ein Hinweis vorhanden ist, wenn die Seite Jugendgefährdend ist. Dann darfst du auf alles Linken.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

lasswachsen hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Warum soll das nicht legal sein. schliesslich ist es ja nur eine meinug. und in deutschland herrscht nunmal meinungsfreiheit. und solange man keine illegalen substanzen auf seiner seite anbietet oder verkauft kann jeder machen was er will.
lest euch bei mir auf der seite dochmal den text auf der rechten seite bei rechtliches durch.
mfg.lw


Warum buddelst du das aus?
Das Thema war doch schon erledigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de