Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: windows 2000 kennwort vergessen

ich habe an meinem alten programm das kennwort und meinen benutzernamen vergessen.
Weis jemand wie ich mich trotzdem anmelden kann oder das kennwort und den Benutzernamen rausfinde?

Hab mal gehört dass man einfach admin eingeben muss und dann sich anmnelden kann.
stimmt das und wie genau geht das??
Beitrag29.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

solange du bei der Installation deines Windows nicht anderes angegeben hast, gebe folgendes ein:

Benutzername: Administrator
Das Kennwort leerlassen.


Du kannst dich aber auch als Gast mit eingeschränkten Funktionen anmelden:

Benutzername: Gast
Das Kennwort leerlassen.


Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 29.06.2007, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel: Re: windows 2000 kennwort vergessen

tobias-page hat Folgendes geschrieben:
ich habe an meinem alten programm das kennwort und meinen benutzernamen vergessen.
Weis jemand wie ich mich trotzdem anmelden kann oder das kennwort und den Benutzernamen rausfinde?

Hab mal gehört dass man einfach admin eingeben muss und dann sich anmnelden kann.
stimmt das und wie genau geht das??



Benutze ophcrack.

http://ophcrack.sourceforge.net/

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/34053.asp

erst in BIOS, da die Bootreihenfolge ändern, dann mit der auf die DVD gebrannte ophcrack version das kennwort auslesen.

Ophcrack arbeitet mit Rainbow Tabellen, die die Hash-werte auslesen, die Tabellen sind ca. 4 GB groß, aberes sind keine Sonderzeichen-kombi's- enthalten, Tabellen mit Sonderzeichen sind ca. 50 GB groß

EDIT: wer sich die Arbeit mit diesem kleinen Hacker-tool nicht zutraut, kann den PC auch zum Fachmann bringen^^

Ahja, das Programm ist zur privaten Nutzung. Sonst ist es illegal.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.06.2007, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

das kann man auch im abgesicherten modus machen
beim start des ps auf f8 drücken und man ist der höchste administarator -kindersicherungen und diese pw abfrage fallen weg
dnn kann man sogar pws von dne benutzern ändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de