Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Design Iceblue verbreiten

Hallo,

ich habe immer noch Schwierigkeiten mit dem Verbreitern des Desings. Ich bekomme den langen Längsstrich nicht weg (sieht so aus, als ob sich ein neues Stück Kontent gebildet hat.) Außerdem ist auch noch ein Stück von den rechten Boxen nicht wegegangen.
Als Alternative hatte ich schon versucht, nur die Headergröße zu verändern. Das ging bei dem schmaleren Design aber nur bei der Höhe, die Breite blieb gleich.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich das allein wohl nicht packe.

Liebe Grüße

Sabine
Beitrag29.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Sieht so aus, als würde etwas mit dem CSS-Code nicht stimmen.

Poste mal bitte den Code.
Beitrag29.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht, der Code steht unten.

LG Sabine

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>
Beitrag29.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

der content wiederholt sich halt.das ist normal und weil das bild zu klein ist wiederholt es sich.du könntest ein eigenes einfügen.

und wenn du bei den boxen "nicht weggegangen" den abstand zum content meinst,dann füge deinen code so ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;padding-left:45px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>

das rote ist neu.eigentlich passt es aber du kannst noch etwas mit dem wert spielen Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 29.06.2007, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke, werde es erneut versuchen.

LG Sanine
Beitrag30.05.2014 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Der CSS-Code zur Verbreiterung von Iceblue lautet:

<style type="text/css">
<!--

/* Iceblue verbreitern */
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 10% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 10% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}/* Balken über Textfeld */
td.edit_content_top {
height: 23px;
background-color: #0C2939;
background-image: url(); }

/* Textfeld */
td.edit_content {
background-color: #FFFFFF;
background-image: url(); }

/* Streifen unten im Textfeld */
td.edit_content_bottom {
background-color: #FFFFFF;
background-image: url(); }

/* Balken unter Textfeld */
td.edit_content_bottom2 {
background-color: #0C2939;
background-image: url(); }

/* dunkle Feld unter Textfeld transparent gemacht mit */
td.edit_rechts_cbg {
background-color: ;
background-image: url(); }

-->
</style>
Beitrag30.05.2014 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, nach 7 (!) Jahren ist das Thema nicht mehr ganz so aktuell und deswegen mach ich hier mal zu. Neutral
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de