Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: code das alles weg ist

hi kann mir einer einen coud geben das alles weg ist auser die navileiste die wollte ich oben haben und nicht links und der hintergrund von der ganze seite soll ein bild rein kann mir da wer weiter helfen???


Zuletzt bearbeitet von top-internet-seiten am 29.06.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Komplettes Design transparent
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929

Dann nur noch die Klassen anpassen:

td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}


Für Buttons (Navigation oben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038 ).

body{background-attachment:fixed;background-image:url(URL des Hintergrundes);}

Für den Hintergrund.


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 29.06.2007, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de