Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: [erledigt]Navigation Schriftfarbe ändern(red)

Ich will die Schriftfarbe der Navigation beim Design red ändern, habe bereits das gelesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
Ich weiss incht warum, aber es klappt nich, Hintergrundbild geht, doch die Schriftfarbe geht nich.
Hier der Code:
td.rednav{color: #FFFFFF;}
Habs auch schon mit diesem probiert:
a.rednav{color: #FFFFFF;}
Kann mir lurz jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von frontfightas am 29.06.2007, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Antwort

Mit so einem Code geht es nicht hier ein Bild /folgt noch/

mfg
Eras

________



Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 29.06.2007, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ist es beim design red überhaupt möglich hover buttons zu erstellen?
edit: habs selber hingekriegt das mit der schrift, aber wie ist das jetzt mit den hover buttons?


Zuletzt bearbeitet von frontfightas am 29.06.2007, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

frontfightas hat Folgendes geschrieben:
ist es beim design red überhaupt möglich hover buttons zu erstellen?
edit: habs selber hingekriegt das mit der schrift, aber wie ist das jetzt mit den hover buttons?


Laughing natürlich

td.edit_button_bg:hover <--müsste es sein
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag29.06.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts, obwohl ichs fast gleich gemacht hab wie vorher(hab vorher ein enter vergessen)
thx für eure hilfe, ohne die hätt ichs nie nochmal probiert Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de